- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Die Zugangskarte zum Zimmer musste mehrfach ausgetauscht werden, bis der Mitarbeiter an der Rezeption feststellte, dass jeweils eine falsche Zimmernummer programmiert wurde. 2. Auf den Zimmern sind keine Getränke vorrätig. Ich habe an der Rezeption nach dem Grund nachgefragt. Hier erhielt ich die Auskunft, dass dies noch aufgrund von Coronamaßnahmen stammt. Eine Umstellung ist noch nicht angedacht. M.E. ist dies längst überfällig. Corona ist kein Argument mehr. Soll der Gast zur späten Stunde im Schlafanzug sich noch Getränke in der Einganshalle besorgen? Dies ist m.E. kein Service für ein 4Sterne-Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kuno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre Bewertung, wir bedauern, dass es bei Ihrer Zimmervergabe Herausforderungen gab und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Supermarkt ist ein neues Konzept, welches die Flexibilität für den Gast erhöhen soll. Ein Einkauf sollte deshalb besser geplant werden, bevor man final das Zimmer betritt. Mit besten Grüßen, Thomas Barth Deputy Hotel Director NH Düsseldorf City Nord