Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Zufriedenstellende Übernachtung, aber einige unerwartete Schwächen
4,3 / 6

Allgemein

Naja, es ist schon bemerkenswert, dass die Hotelbar um 22 Uhr schließt. Vor einem Jahr, ebenfalls Heiligabend, waren in der Hotelbar gegen 23 Uhr sehr viele Gäste. Begründung, "Wir haben kein Personal". Auch ist es mittlerweile eine, für mich, Unsitte, dass der Gast sofort beim Einchecken zahlen muss. In einem 4-Sterne Haus erwarte ich Service, z. B. wurde meine Frage nach einem Leih-Regenschirm damit beantwortet, dass sich in der Lobby ein Automat befindet, an dem der Gast einen Schirm für EUR 2,-- ausleihen kann. Ist mir bisher nirgendwo so passiert. Für einen Kurzaufenthalt okay.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Vor einem Jahr waren wir sehr zufrieden, aber nach 12 Monaten stellen wir einige Schwächen fest. In unserem Badezimmer war der Toilettendeckel locker, die Seifenschale in der Dusche hing auf "halb acht" und nach dem Duschen stand das Bad fast komplett unter Wasser. Merkt das den kein Zimmerservice? In fast allen Hotels steht eine Flasche Wasser gratis zur Verfügung, ein "Pfennig-Artikel", aber Fehlanzeige. Ansonsten ist das Zimmer geräumig und sauber.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Juergen
Alter:66-70
Bewertungen:285
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans Jürgen, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir werden die von Ihnen angemerkten Punkte im Einzelnen prüfen,und hoffen dennoch, dass Sie bald wieder unsere Gastfreundschaft in Anspruch nehmen und uns erneut die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Isabel Mari Mattiello Rooms Division Manager NH Düsseldorf City Nord