Naja, es ist schon bemerkenswert, dass die Hotelbar um 22 Uhr schließt. Vor einem Jahr, ebenfalls Heiligabend, waren in der Hotelbar gegen 23 Uhr sehr viele Gäste. Begründung, "Wir haben kein Personal". Auch ist es mittlerweile eine, für mich, Unsitte, dass der Gast sofort beim Einchecken zahlen muss. In einem 4-Sterne Haus erwarte ich Service, z. B. wurde meine Frage nach einem Leih-Regenschirm damit beantwortet, dass sich in der Lobby ein Automat befindet, an dem der Gast einen Schirm für EUR 2,-- ausleihen kann. Ist mir bisher nirgendwo so passiert. Für einen Kurzaufenthalt okay.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Vor einem Jahr waren wir sehr zufrieden, aber nach 12 Monaten stellen wir einige Schwächen fest. In unserem Badezimmer war der Toilettendeckel locker, die Seifenschale in der Dusche hing auf "halb acht" und nach dem Duschen stand das Bad fast komplett unter Wasser. Merkt das den kein Zimmerservice? In fast allen Hotels steht eine Flasche Wasser gratis zur Verfügung, ein "Pfennig-Artikel", aber Fehlanzeige. Ansonsten ist das Zimmer geräumig und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 285 |
Lieber Hans Jürgen, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir werden die von Ihnen angemerkten Punkte im Einzelnen prüfen,und hoffen dennoch, dass Sie bald wieder unsere Gastfreundschaft in Anspruch nehmen und uns erneut die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Isabel Mari Mattiello Rooms Division Manager NH Düsseldorf City Nord