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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage top, sonst noch Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Zentrum von Essen. Moderne, aber schlichte Zimmer. Bei der Zimmerreinigung leider Luft nach oben. Check-In optmierungsfähig.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne, schlichte Zimmer im typischen neuen hellen NH-Stil. Auch das Badezimmer war ausreichend groß. Leider war die Zimmerreinigung nicht gut, von den Vorbewohnern waren noch deutlich Chips- und Keksreste auf dem Laminatboden sichtbar. Auch im Badezimmer noch Haare in Dusche und am Boden. Minibar nicht bestückt zur Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Solides NH-Frühstücksbuffet, freundliches und bemühtes Personal. Leider ist der Frühstückssaal bei hoher Auslastung leider schnell voll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken gab ich meine Firmenadresse für die Rechnung an. Leider hat man sie nicht eingegeben, so dass ich beim Check-Out von vorne beginnen musste. Außerdem hat man beim Einchecken nicht bemerkt, dass ich beim reservieren bereits meine Kreditkartendaten hinterlegt hatte. Erst nach einem Hinweis hat man dies bemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Essen, die Fußgängerzone direkt nebenan. Somit vieles zu Fuß erreichbar. Kleiner Parkplatz am Hotel und Garage vorhanden. Bei hoher Auslastung schnell belegt. Nebenan ist jedoch ein öffentliches Parkhaus vorhanden, ansonsten findet man am späten Abend auch draußen einen Parkplatz (ab 20 Uhr). Die U-Bahn-Station Rathaus ist direkt nebenan, somit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gute Erreichbarkeit. Vom Hbf. ist man zu Fuß auch in ca. 15 Minuten da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:273
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns dafür, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung nicht überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie das NH Essen für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und hoffen Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Optimierungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management Team vom NH Essen