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Robin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2024
Freundlicher Service in guter Lage, aber Zimmerqualität variiert leider doch innerhalb des Hotels.
4,0 / 6

Allgemein

Je nach Zimmer ist es absolut top, bei anderen sind es doch die Details die es ein bisschen abwerten. Die Lage ist dennoch super und ich würde wohl auch wieder herkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war jetzt zum zweiten mal im NH Hotel FRA Airport. Prinzipiell kann man sagen. die Betten und Kissen sind äusserst gemütlich. Die Ausstattung ist auch top, auch wenn ich in einem Zimmer keine funktionstüchtige Steckdose in der Nähe des Bettes hatte. Welche Lichter mit welchem Licht ausgeschaltet werden, muss man aber zuerst ein bisschen austüfteln. Wenn das Klima Gerät funktioniert, top. Ansonsten, Flop. Hatte beides erlebt, bevorzuge eine funktionierende. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch "renovierte" Zimmer gibt, aber ich bin mir äusserst sicher das manche Schalldichter als andere sind. Ich hatte ein Zimmer Richtung Strasse und konnte die Autos und Flugzeuge deutlich hören. Ich hatte aber auch ein Zimmer im hinteren, neuen? Teil vom Hotel, wo ich weder noch hören konnte.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und auch sehr kompetent.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Man kann auf den Zimmer Service verzichten und kriegt ein kostenloses Getränk an der Bar. Man darf auch gerne die Badetücher aufhängen, die man noch einen weiteren Tag verwenden möchte.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Robin
Alter:19-25
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Lieber Robin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns, dass du unsere Betten und Kissen als äußerst bequem empfunden hast und dass die Ausstattung allgemein deinen Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die du mit den Steckdosen, der Klimaanlage und der Schallisolierung der Zimmer hattest. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Zimmer zu verbessern, um eine konsistentere Erfahrung zu bieten. Wir werden die von dir angesprochenen Punkte überprüfen und Lösungen finden. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dir eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, NH Frankfurt Airport Team