Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ladie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Flughafenhotel mit TOP Park & Ride Angebot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Flughafenhotel der NH-Gruppe, welches wir gebucht haben, da wir ab Frankfurt in den Urlaub geflogen sind und den Anreisestreß am Abflugtag vermeiden wollten. Wir hatten dort schon einmal geparkt für eine Woche und kannten es somit schon. Für kurze Aufenthalte demnach ok, nichts für längere Aufenthalte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Was wir tatsächlich vermisst haben waren USB-Stecker, das ist heutzutage notwendig. Absolutes plus...der Laminatboden! Schön, dass man hier keinen unhygienischen Teppich für die Zimmer auswählt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ebenso der Service im Restaurant. Am Abend haben wir noch eine Kleinigkeit essen wollen und da es ziemlich voll war, fragten wir nach einem ruhigen Platz. Das war nicht möglich, da man hier schon für das Frühstück eingedeckt hatte. Da die Tische viel zu eng nebeneinander stehen und man keinerlei Privatsphäre hat, freuten wir uns also sehr, als wir zwischen 2 belegten Tischen Platz nehmen durften. Die weibliche Bedienung hatte selbst Probleme uns das Essen auf den Tisch zu platzieren, so dass wir ihr unseren Teller abnehmen mussten, als serviert wurde, da sie einfach nicht durchkam. Ein absolutes NO GO. Sie wirkte zudem eher lustlos und man hatte nicht das Gefühl gern bedient worden zu sein. Die Zwiebelsuppe und der Salat waren ok. Die Karte generell war klein und die Preise relativ hoch. Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend und sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Erwartungen an den generellen Service im haus waren nicht sehr hoch geschraubt, da wir uns persönlich nicht so viel erhofft haben, was sich auch bestätigte. Der Check In an der Hauptrezeption war unpersönlich und eher unfreundlich. Kein lächelndes "Herzlich willkommen", "Wie war Ihre Anreise" oder "Ihnen einen schönen Aufenthalt". Die Dame wirkte eher flapsig und zu locker in Ihrer Sprache. Ebenso gab es bei der Abreise keine Steigerung. Es gab keinen "Guten Morgen", "Wie war Ihr Aufenthalt", "Eine gute Weiterreise". Man merkt schnell, dass dieses Hotel nur mit durchreisenden Gästen zu tun hat, denn hier geht jegliche Dienstleistung, die ein absolutes Muss für die Hotelbranche sind, verloren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein typisches Flughafenhotel, was eine TOP-Lage zum Frankfurter Flughafen bietet. Wir haben eine Übernachtung mit 2 Wochen Parken in der hoteleigenen Garage gebucht mit Shuttle zum Terminal. Hier muss man ganz klar sagen: für einen unschlagbaren Preis, wenn man sich mal die Gebühren für das alleinige Parken am Airport anschaut; Frühstück war auch mit inkludiert. Der Shuttle fährt alle 30 Minuten und man ist in 10 Minuten am Terminal. Das Gästeklientel besteht hauptsächlich demnach aus Geschäftsleuten und Urlaubern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ladie
    Alter:41-45
    Bewertungen:57