Service war wirklich erste Klasse! Preis Leistung ebenso Rezeptionisten waren allesamt sehr zuvorkommend und das Frühstück war super!! Einzig im Zimmer hat mich gestört, dass das Fenster nicht ganz zuging (Zimmer 388). Das nervte vor allem als um 5/6 Uhr morgens der Fluglärm losging...
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 162 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um auch zukünftig einen hervorragenden Service zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, NH Frankfurt Airport