Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
So nicht, jedenfalls nicht für 166 chf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Typisches Beispiel brutaler städtischer Betonarchitektur der 60/70er Jahre. Hochhaus, das einfach dem jetzigen Zeitgeschmack nicht mehr entspricht, daraus ist den Betreibern jedoch kein Vorwurf zu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winziges Zimmer ca 12-14 qm, volkommen verdreckter, fleckiger Teppichboden mit Brandlöchern, ebensolche auch auf den spärlichsten Möbeln, Bett mit durchgelegener Matratze ( von der man nicht wissen möchte, in welch hygenischem Zustand sie sich befindet) so nah vor dem Schreibtisch, dass sich der Stuhl davor nicht nutzen lässt. Nicht zu öffnendes dreckiges Fenster mit beschädigten Vorhängen. Vollkommen überheizt, keine Temparaturregelung möglich. Kleinstes dunkels Band. Das hat noch nicht mal Jugendherbergsniveau.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die natürlich für den kathastrophalen Zustand des Hauses nichts können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrumsnah, mit dem Fahrzeug gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Zuerst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich für das NH Fribourg entschieden haben. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir wollen uns entschuldigen. Die Qualität unseres Hauses und Services ist uns ein wichtiges Anliegen und wir sind auf Ihr Feedback angewiesen, um uns stetig zu verbessern. Unsere Einzelzimmer sind eigentlich klein, daher empfehlen wir, unsere Standardzimmer oder Superiorzimmer zu buchen. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel Renovierungsarbeiten benötigt. Unsere neuen Eigentümer arbeiten an einem Renovierungsplan. Wir sind froh zu hören dass Sie mit unser Mitarbeiter zufrieden waren. Es wurde uns natürlich sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen Katia Berclaz / Revenue Manager & Quality und die ganze NH Fribourg team