Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paolo (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlicher und inakzetabler Empfang
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisches "Flughafen" Hotel. Eher "kalt" und "unfreundliche" Atmosphäre. Höchstens für eine Übernachtung empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt ganz und gar nicht. Viel zu Teuer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dunkel und düster. Okay für 1 Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksauswahl = Okay. Nichts besonderes


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben dem Empfang mitgeteilt, dass wir jemand brauchen, der unsere Koffer vom Fahrzeug ins Hotel bringt, da wir Zwillinge haben und keine "freie Arme" zum tragen haben. Es kamm niemand raus, noch stellten sie uns ein "Rolli" zur Verfügung. Parkplatz in der Tiefgarage sehr Teuer obwohl es Oberirdische Parkplätze hatte Diese Parkplätze sind für Taxis reserviert hies es. Doch als ich von der Tiefgarage zurückkam, parkten dort 2 andere Autos von Gästen! Zimmertüre schloss nicht. Als wir nach dem Grund fragten, ging der Angestellte Wortlos davon.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg von allem. Hört die Flugzeuge trotzdem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paolo
    Alter:41-45
    Bewertungen:21