Im Zimmer gab es nicht einmal einen Schrank, sondern nur ein Regal mit Kleiderstange. Auf dem Regal türmte sich der Staub.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten waren sehr schmal. Sehr gute dünne Kissen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Es ist essbar, aber kein großer Genuss
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Monika |
Bewertungen: | 11 |
Moin Liebe Monika, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Natürlich ist es unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit im Zimmer sehr ernst und möchten Sie versichern, dass Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel höchste Priorität haben. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Betten und der Kissen und werden dies intern besprechen. Was das Essen betrifft, freuen wir uns, dass Sie es genießen konnten, auch wenn es nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Küchenteam arbeitet stets daran, eine abwechslungsreiche und schmackhafte Auswahl für unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben und uns bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren Verbesserungen überzeugen können. Herzliche Grüße Bea Hinsch NH Hamburg Altona