gutes Preis-Leistungsverhältnis in Hamburg
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind unterwegs und hatten ein sehr geräumiges Eckzimmer. Leider gab es im Zimmer aber einige Kleinigkeiten zu bemängeln (z. B. schmutzige Fliesen im Bad, lose und verschobene Deckenlamellen in der Diele, durch Koffer oder ähnliches beschädigte Kanten im Zimmer) die in Summe, dann doch kein so gutes Bild hinterlassen haben.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, ich kenne aber nh Hotels die eine größere Auswahl bieten.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, und es gibt einige öffentliche und kostenlose Parkplätze in der Umgebung. Mit den Öffentlichen ist das Hotel nur per Bus zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 70 |
Moin Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis sowie das geräumige Zimmer geschätzt haben. Es ist jedoch bedauerlich, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen zu den Zimmereinrichtungen nehmen wir zur Kenntnis. In unserem Haus legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Pflege. Es tut uns leid, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht vollständig reflektiert wurde. Bezüglich des Frühstücksbuffets bemühen wir uns stets, eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Bea Hinsch NH Hamburg Altona