- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider kann ich dieses Hotel insgesamt nicht wirklich empfehlen: Wir waren zu früh da (gegen 13Uhr) und unser Zimmer sollte ab 15Uhr fertig sein. Das ist verständlich und in Ordnung. Also haben wir erstmal gegessen, aber um 15:45Uhr war unser Zimmer immer noch nicht fertig. So etwas haben wir nicht von diesem NH Hotel erwartet. Dann sollte es ab 16Uhr bereit sein. Wir bekamen glücklicherweise einen Voucher für Getränke für die Wartezeit.
Einrichtung und Zustand der Möbel im Zimmer ist leider nicht mehr zeitgemäß, teilweise abgewohnt und verschmutzt oder beschädigt. Das Hotel ist sehr hellhörig: Stimmen und Schritte auf dem Flur laut hörbar. Außerdem ist das WLAN im ganzen Hotel sehr langsam (Max. ~2000Mbit/s, abends nur noch ~1000Mbit/s). In unserem Zimmer (322) ist das WLAN katastrophal, instabil und regelmäßige Abbrüche. Es ist leider unmöglich, einen Film (Amazon Fire TV Stick per HDMI) anzusehen.
Das Personal ist überwiegend freundlich und bemüht, aber kann oder will nicht wirklich helfen.
Die Lage des Hotels ist ganz gut. Immerhin gibt es einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |