Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Insgesamt leider unterdurchschnittlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kann ich dieses Hotel insgesamt nicht wirklich empfehlen: Wir waren zu früh da (gegen 13Uhr) und unser Zimmer sollte ab 15Uhr fertig sein. Das ist verständlich und in Ordnung. Also haben wir erstmal gegessen, aber um 15:45Uhr war unser Zimmer immer noch nicht fertig. So etwas haben wir nicht von diesem NH Hotel erwartet. Dann sollte es ab 16Uhr bereit sein. Wir bekamen glücklicherweise einen Voucher für Getränke für die Wartezeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung und Zustand der Möbel im Zimmer ist leider nicht mehr zeitgemäß, teilweise abgewohnt und verschmutzt oder beschädigt. Das Hotel ist sehr hellhörig: Stimmen und Schritte auf dem Flur laut hörbar. Außerdem ist das WLAN im ganzen Hotel sehr langsam (Max. ~2000Mbit/s, abends nur noch ~1000Mbit/s). In unserem Zimmer (322) ist das WLAN katastrophal, instabil und regelmäßige Abbrüche. Es ist leider unmöglich, einen Film (Amazon Fire TV Stick per HDMI) anzusehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überwiegend freundlich und bemüht, aber kann oder will nicht wirklich helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz gut. Immerhin gibt es einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2