Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlicher Service, schlecht für Babys
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Dame der Rezeption S. wirkte nicht besonders serviceorientiert. Ihr Dialekt war auch schwer verständlich. Wir waren mit einem kleinen Baby im Familienzimmer, das vorm Ausschecken gerade eingeschlafen war und auch noch nichts gegessen hatte. Auf die vorher vorgetragene Bitte, oban deswegen 30 min später auschecken könne, vetneinte dies leider die Dame. Das würde 10 eur extra kosten. Unverschämt und kein Gespür für Gäste oder Babys. Die Sauna war plötzlich auch kostenpflichtig geworden, war es bei den letzten Hotelbesuchen noch nicht. Nicht schön und ungewöhnlich für ein Hotel. Parken außerhalb kostet neuerdings ebenfalls extra. Die Einrichtung im Zimmer wirkte sehr billig und funktional. Schließlich ließ sich die Temperatur im Zimmer nicht regulieren, es war extrem kalt, was auch nicht gut ist für ein Baby. Wir stellten an der Temperatur sogar 27 Grad ein, passiert ist aber nichts. Insgesamt hat sich das Hotel und die Mitarbeiter stark verschlechtert. Keine Empfehlung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:36-40
    Bewertungen:5