- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Preis war völlig in Ordnung, doch um rabatt zu kriegen muss man sich ersteinmal anmelden. 🤔 Parkplätze gibt es nur 4 stück vor der Tür, deswegen muss man am Parkplatz parken gegen gebühr 👎Std. 1€ Man hat weder Wasser im Zimmer noch andere Hygieneprodukte, dafür soll man entweder Geld bezahlen oder Punkte sammeln. 👎 Zimmer Fenster sind gesichert man kriegt das Fenster nicht auf. 😐 Es sind keine Raucherzimmern da. Man muss draußen rauchen. 👎 Früchstück war imbegriffen doch man hat nicht viel an auswahl gehabt so wie man es von anderen Hotels oder vom Ausland kennt. 🤔 Das Hotelpersonal war sehr freundlich. 🤌 Das Zimmer war sauber🤌 Das Hotel hält sich strickt gegen die Corona Maßnahmen. 🤌 Für uns als Raucher war es nichts, aber vielleicht spricht das Hotel andere an. War nicht schlecht aber es geht meiner Meinung nach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülsüm |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser NH Oberhausen entschieden haben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona Richtlinien die Minibar nicht bestückt ist. Sie erhalten jedoch alle Minibar Getränke auch an unserem Empfang. Duschgel, Seife und Shampoo stehen als Hygieneartikel in den Bädern für Sie bereit. Natürlich erhalten Sie auf Nachfrage auch zusätzliche Items. Die Fenster sind aus Sicherheitsvorgaben nicht komplett zu öffnen, können aber gekippt werden. Das Hotel ist auch als Nichtraucher Hotel ausgewiesen. Offenbar wurden Sie während Ihres Aufenthalts auf diese Punkte nicht hingewiesen. Wir werden das Empfangsteam briefen, diese Information künftig genauer an unsere Gäste zu kommunizieren. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal in Oberhausen oder in einem unserer NH Schwesterhotels begrüßen. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager