- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe mich bewusst für dieses Hotel entschieden, da die Zimmer lt. Beschreibung klimatisiert sind und hohe Temperaturen prognostiziert wurden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmereinrichtung stammt aus den NH Anfangszeiten und benötigt dringend ein Update.
Der Checkin verlief freundlich und professionell. Auf dem Zimmer angekommen, stellte ich fest, dass es dort sehr warm war (Außentemperatur 31°C). Daher aktivierte ich die A/C und ging erstmal zum Essen. Bei meiner Rückkehr hatte sich die Temperatur aber leider nicht geändert, so dass ich dies an der Rezeption reklamierte. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass die A/C seit Tagen defekt sei und voraussichtlich am Freitag repariert würde. Man bot mir aber direkt einen Ventilator und einen Discount von 20% ein. Da mir ein erholsamer Schlaf wichtig ist, wünschte ich ein CheckOut, um ein anderes Hotel aufzusuchen. Da ich über Expedia gebucht habe, wollte man mir aber den bereits bezahlten Betrag, bis auf die o.g. 20%, nicht erstatten. Angeblich wäre meine Stornofrist vor 7 Tagen abgelaufen und ich solle mich doch bitte mit Expedia auseinandersetzen. Das ist allerdings nicht korrekt, denn ich hatte einen Postpaid Tarif (Bezahlung im Hotel) mit Storno-Option bis 23:00 Uhr am Anreisetag gebucht. Da es sich um eine Geschäftsreise handelte und ich mir Probleme mit meiner Buchhaltung und viel Ärger im Nachgang ersparen wollte, entschied ich mich, wohl oder übel, mein Zimmer zu behalten. Leider hat der Ventilator um Mitternacht gestreikt, so dass ich eine sehr schlechte Nacht hatte. Da sich der GM am Vorabend bereits verabschiedet hatte, wurde ich von dem sehr bemühten Personal auf ein persönliches Gespräch mit ihm am nächsten Morgen vertröstet. Bei Checkout gg. 08:00 Uhr war dies leider ebenfalls nicht möglich, da der GM erneut nicht anwesend war. Technische Probleme kann es immer wieder mal geben, aber diese muss man vorab dem Gast mitteilen. Ich bin über die mangelhafte Kommunikation und (zustehende) Kulanz in diesem Hause sehr empört. Warum hat man nicht direkt beim Checkin darauf hingewiesen - oder in einer kurzen Mail vorab? Will man Gäste bewusst täuschen?? Auf den zugesagten Anruf des GM's warte ich bis heute vergebens.
Die Lage am Rande des Stadtzentrums ist gut. Ein öffentliches Parkhaus befindet sich direkt neben dem Hotel. Das Umfeld ist OK, wenn man nicht gerade ein Zimmer zur Strassenseite erhält.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 110 |