Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Frühstück, kaputtes Babybett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 3 Zimmer für jeweils 1 Nacht gebucht. Auf Grund dessen das ich schon einmal in diesem Hotel war hatten wir dieses gebucht. Diesmal waren wir wirklich enttäuscht. Das Zimmer war renovierungsbedürftig, aber sauber. Ein absolutes no go war das Babybett. Dieses ließ sich auf einer Seite nicht einrasten und es war ein großes Loch vorhanden, so das Füllwatte raus ragte die mein Sohn ( 10 Monate ) im Mund hatte und darauf rum kaute. Den Defekt hatte ich erst später bemerkt. Positiv war das üppige Frühstück. Eine tolle Auswahl, ein super gemütliches Ambiente und ein klasse Service. Hier fehlte es wirklich an nichts. Sehr aufmerksame Servicekräfte. Ich wurde gefragt ob ich etwas für den kleinen benötige - Hochstuhl? Tasse? Teller? Bevor ich antworten konnte , hatte ich schon alles dort stehen. Auch eine Badeente hat mein Sohn geschenkt bekommen. Hier ein großes Lob an Bryan O.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt an uns weiterzugeben. Wir bedauern diesen unangenehmen Vorfall sehr und möchten wir uns in aller Form entschuldigen Wir hoffen dennoch Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus dem NH Oberhausen