Alle Bewertungen anzeigen
Margret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel zur Radlreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für eine Radlreise fest von einem Busreiseunternehmer gebucht. Das als businesshotel bekannte nhHotel war eine gute Wahl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatte ich ein Einzelzimmer im 4. Stock. Es war sehr warm. Außerdem war das Bad nicht sauber (Haare in der Dusche, schlecht geputze Dusche). Nachdem ich an der Rezeption gemeldet hatte, dass die Dusche auf gleichbleibender Stellung sehr große Temperaturwechsel habe, wurde mit gesagt, dass die Wasserpumpe defekt sei. (das hat aber wenig mit der Temperaturregelung zu tun). Leider war auch der, wie gesagt sehr schwankende Wasserdruck so schwach, dass man den Schaum aus den Haaren kaum auswaschen konnte. Ich möchte aber auch erwähnen, dass das Zimmer ansonsten sehr sauber war und das Bett genial


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • kein Problem. Gutes Frühstücks- und Abendbuffet


    Service
  • Gut
  • kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir kamen aus München. Die Anfahrt war ok. Ausflugsziele waren für uns nicht relevant, da wir, wie gesagt, eine gebuchte Radltour. Allerdings hatte der Busfahrer ERHEBLICHE Problem mit dem Anhänger auf den Parkplatz zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ich habe KEINE Angebote gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margret, danke für die ehrliche Bewertung zu der Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Ich gebe Ihnen Recht, das darf so nicht sein und entschuldige mich aufrichtig dafür. Ich werde mir das Zimmer genau ansehen. An sehr vielen positiven Bewertungen können Sie sehen, dass die Sauberkeit in unserem Haus sehr gut gelingt Es tut mir außerordentlich leid, dass dies in Ihrem Zimmer scheinbar nicht der Fall war. Das mit dem Wasserdruck werde ich umgehen vom Techniker überprüfen lassen, wir wussten, wie die Kollegen vor Ort schon erwähnten, ein Problem mit der Zirkulationspumpe, die aber bereits getauscht wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen D.Cantzler General Manager