Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel schwache Gastronomie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Familie mit zwei kleinen Kindern für eine Woche Halbpension im NH Hotel Zandvoort gewesen. Das Hotel liegt gut nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Unser Zimmer war sehr groß und bietet eine angemessene Ausstattung mit schönem Meerblick. Leider merkt man dem Hotel sonst an vielen Stellen an, dass es langsam in die Jahre gekommen ist. Service und Sauberkeit sind leider unterdurchschnittlich. Der Check In wird erst ab 17 Uhr garantiert, was dazu führt, dass sich dann am Abend Schlangen zum Check In bilden. Beim Bezug des Zimmers haben wir festgestellt dass ein Kissen stark verschmutzt war. Dies wurde dann gleich ausgetauscht. Leider habe ich dann nach der ersten Nacht feststellen müssen, dass auch das andere Kissen und das Laken verschmutzt waren. Die Sauberkeit war auch an anderen Stellen im Hotel fraglich, vor allem die Böden haben an vielen Stellen geklebt. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und in guter Qualität. Das Abendessen war entgegen unserer Informationen auch ein Buffet nicht a la Carte. Leider hat sich das Angebot innerhalb einer Woche mehrfach wiederholt und war wenig abwechslungsreich. Die Speisen wirkten nicht zu letzt dank identischer Präsentation wie zwei Tage später noch mal aufgewärmt. Für Kinder bot das Buffet leider fast nichts. Die Sauberkeit war im Restaurant überhaupt nicht gegeben. Die vorhandenen Hochstühle wurden nicht ein Mal sauber gemacht. Das Personal war zwar zahlreich vorhanden, machte aber einen überforderten Eindruck. Es wirkte abends so als ob mehrere junge Mitarbeiter eingelernt werden, es war aber niemand da der die Aufsicht hat. Regelmäßig hat am Buffet das Besteck gefehlt. Vom Preis Leistungs Verhältnis war es die Halbpension überhaupt nicht Wert. Zumal beim Abendessen keine Getränke enthalten waren. Nicht mal eine Flasche Wasser war dabei. Drei Wochen nach unserem Aufenthalt findet hier in Zandvoort der f1 Grandprix statt. Wir hatten leider die ganze Zeit den Eindruck, dass hier nur jeder auf dieses Event blickt und dabei der Service HEUTE leidet. Schade, hätte eigentlich das Potenzial ein schönes und gutes Hotel zu sein. Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit TV, Klimaanlage, Minibar, Safe, etc...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig abwechslungsreiches Essen. Kein guter Service und mangelnde Sauberkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel in OK, im Restaurant so gut wie nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Urlaubsort mit super Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2