- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren diesmal eher unzufrieden. Am ersten Abend kam das per Zimmerservice bestellte Abendessen anderthalb Stunden zu spät und danach wurde es zweieinhalb Tage nicht abgeräumt- vor dem Zimmer stehend. Beim Frühstück wurden wir gebeten in einen Nebenraum zu gehen, obwohl noch genug Tische frei waren und wir einen fest gebuchten Termin für 10 Uhr hatten. Beim anstehenden Check-out funktionierten dann unsere Zimmer-Karten nicht mehr, da uns beim Check-In niemand darüber informiert hatte, dass wir uns -trotz des gebuchten" late check outs um 17 Uhr - offensichtlich noch mal gegen 13 Uhr hättem melden müssen. Überdies gibt es im Zimmer 412 die ein oder andere Stelle auf dem Teppich die extrem verdreckt aussieht. Wir würden uns freuen ,wenn der Service wieder besser werden würde , dann kommen wir auch gerne wieder. MfG
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Tut uns wirklich leid um zu horen was vorgefallen ist wahrend Ihren Aufenthalt. Unsere Enstchuldigungen dafur! Wir werden Ihre Erfahrungen mit unserem Managementteam besprechen und Massnahmen nehmen. Nochmals unsere Entschuldigungen! Mit freundlichem Gruss, Frau Daniels-Gielens Hotel Director NH Zandvoort