Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Qualität nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren diesmal eher unzufrieden. Am ersten Abend kam das per Zimmerservice bestellte Abendessen anderthalb Stunden zu spät und danach wurde es zweieinhalb Tage nicht abgeräumt- vor dem Zimmer stehend. Beim Frühstück wurden wir gebeten in einen Nebenraum zu gehen, obwohl noch genug Tische frei waren und wir einen fest gebuchten Termin für 10 Uhr hatten. Beim anstehenden Check-out funktionierten dann unsere Zimmer-Karten nicht mehr, da uns beim Check-In niemand darüber informiert hatte, dass wir uns -trotz des gebuchten" late check outs um 17 Uhr - offensichtlich noch mal gegen 13 Uhr hättem melden müssen. Überdies gibt es im Zimmer 412 die ein oder andere Stelle auf dem Teppich die extrem verdreckt aussieht. Wir würden uns freuen ,wenn der Service wieder besser werden würde , dann kommen wir auch gerne wieder. MfG


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Tut uns wirklich leid um zu horen was vorgefallen ist wahrend Ihren Aufenthalt. Unsere Enstchuldigungen dafur! Wir werden Ihre Erfahrungen mit unserem Managementteam besprechen und Massnahmen nehmen. Nochmals unsere Entschuldigungen! Mit freundlichem Gruss, Frau Daniels-Gielens Hotel Director NH Zandvoort