- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und seine Bauart empfanden wir wirklich als schön. Es war dreistöckig und hatte ca. 60 Zimmer. Es war gerade neu renoviert und machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Frühstück war nicht gerade sehr üppig, es gab meißtens nur eine Wurst- und Käsaesorte, Eier, Marmelade, Honig und jeden Tag Weissbrot. Außerdem Kaffee und Tee. Zu Mittag und Abend gab es Warmgerichte und ein kaltes Buffet, welches aber geschmacksache war. Dieses Hotel kann ich nur ganz hart gesotteten empfehlen. Mein schlimmster Eindruck war, dass die Reiseleitung alle Beschwerden einfach ignorierte und nur ihre Reisen verkaufen möchte. Ich kann daher nur vor einer Reise mit Interflug warnen. Als Tipp: Viele Durchfalltabletten und deutsche Musik mitnehmen.
Die Zimmer waren soweit ok, auch wenn die Sauberkeit manchmal zu wünschen übrigließ. TV und Klimaanlage waren vorhanden und funktiunierten auch. Nur die im Prosprekt angepriesene Minibar war nicht vorhanden. Warm Wasser gab es auch, aber nur nach längerem laufenlassen der Dusche. Man musste nur jeden einzelnen Wasserstrahl einfangen. Die Zimmer hatten einen großen Balkon, was positiv zu erwähnen ist. Nur mit dem Einschlafen war es problematisch, da die laute Musik die halbe Nacht lang spielte. Die diesbezüglichen Beschwerden wurden einfach ignoriert. Familien mit KINDERN SOLLTEN DAHER DIESES Hotel auf jeden Fall meiden.
Die Kellner im Speisesaal haben sich wirklich allergrößte Mühe gegeben, aber sie konnten nicht mehr ausgeben als da war. Das Essen wurde aber dank des neuen Managnemt von Tag zu Tag besser, trotzdem hatten meine Freundin und ich von einer Woche 5 Tage Durchfall. Dies muss allerdings nicht unbedingt am Essen gelegen haben, sondern kann auch am Wasser gelegen haben. Wir hatten extra kein Leitungswasser getrunken, konnten aber beobachten, wie die Kellner die Wassergalonen, die an der Bar stande, an der Dusche am Strand auffüllten.
Der Service in diesem Hotel insgesamt ist schlecht, obwohl sich in der Woche, wo wir dort waren, schon einiges verbessert hat. Dank der zahlreichen Beschwerden vorheriger Gäste, hat das Hotelmangment gewechselt, welches man auch sofort gemerkt hat. So wurden z. B. sofort Auflagen für die Liegen beschafft und auch das Essen ist besser geworden. Vieles lässt allererdings nach wie vor zu Wünschen übgrig. So hatten wir z. B: zweimal in der Woche trotz all inklusiv kein Bier mehr da. Auf Nachfragen stellte sich allerdings heraus, das ein volles Bierfass hinter der Bar stand. All inklusive ging bis 22.30 Uhr. Um diese Zeit war immer ein goßer Andrang an der Bar. So versuchte ich eines Abends um 22.22 noch ein Bier zu bestellen. Als mir dies um 22.28 endlich gelang, rief der Kellner schon; "Extra", was bedeutete, selber bezahlen. Erst als sich zahlreiche Gäste lautstark beschwerten, bekamen wir unsere Getränke umsonst.
Da sich das Hotel direckt an einer sechssprurigen Schnellstraße befindet, ist die Lage ungenügend. Der hoteleigene kiesige Strand auf der anderen Seite der Schnellstraße war durch einen Tunnel zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung hat es überhaupt nicht gegeben. Der Pool war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |