- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
verwinkelter Altbau, der Internet-PC steht im Aufenthaltsraum/Rezeption an der Wand, jeder kann einem über die Schulter schauen. Im Sommer keinesfalls Zimmer zur Strasse nehmen!! Es gibt keine Klimaanlage und die Fenster kann man wegen des Strassenlärms nicht offen lassen. Vom Nebenhaus ist generell abzuraten, hier stimmt das preis-/Leistungsverhältnis noch nicht mal im Ansatz.
gilt für das Nebenhaus, in dem sich sog. Appartments befinden, was aber nur an einem Küchenblock aus den 80ern zu erkennen ist in dem es noch nicht mal einen Löffel gab. Nur ein Sessel zusätzlich im Zimmer. Bad war zwar riesig aber völlig unpraktisch aufgeteilt. im Erdgeschoss holländisches Wohnfeeling (man kann von der Strasse durch Zimmer und Bad bis in den Hinterhof schauen, folglich muss man beim Aufenthalt im Zimmer immer sämtliche Vorhänge geschlossen halten, Gardinen gibt es keine)
Einfallsloses Frühstücksbuffet, das jeden Morgen inkl. der Wurst- und Käsesorten völlig identisch war
Bei der Ankunft keine Begleitung ins Zimmer, obwohl es im Nebenhaus liegt und nur über Treppen erreichbar war. Unflexibel bei gewünschter Verkürzung um eine Übernachtung (Stornokosten gefordert trotz Vollzahler!). Auf dem Zimmer fand sich nur eine Flasche Wasser und die sollte auch noch teuer bezahlt werden.
Liegt zwar sehr zentral zur Altstadt (wenige 100m), allerdings an einer stark befahrenen Strasse mit Kopfsteinpflaster
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nichts vorhanden, einziges Angebot ist die Bar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 359 |