- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir bewohnten das Zimmer 402. Diese Zimmer ist sehr schwer, verwinkelt und über -zig Treppen zu erreichen. (Behinderte Personen werden dieses Zimmer nie erreichen.) Es liegt im Erdgeschoss direkt an der Ecke von 2 sehr unruhigen Strassen mit Kopfsteinpflaster. Dementsprechend laut geht es zu... auch nachts! Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Zudem ist diese Zimmer, wie auch so manch anderes in diesem Hotel, renovierungsbedürftig! Das Essen war ein 3-Gänge- Menu und Teil eines Arrangements. Es war, sagen wir mal, extrem gewürzt... und nicht nach unserem Geschmack. Eine Alternative wurde leider nicht angeboten. Das Personal im Haus, insbesondere das Frühstückspersonal, schien gehetzt und leicht überfordert... trotz allem versuchten sie höflich und freundlich zu bleiben. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Dachten wir doch, wir hätten eine gute Wahl für unseren Kurztrip nach Schwerin getroffen. Wir werden sicher hier nicht mehr zurückkehren und haben, sorry, lieber Niederländischer Hof, leider keine gute Empfehlung für Sie abzugeben. Würde ich Sterne vergeben können, so erhielten Sie von 5 möglichen leider nur 2 Sterne :-(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |