Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine Perle im Meer der Hotellerie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ruhig gelegenes Hotel in exponierter Lage. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter haben uns ein gutes Wohlgefühl gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schön und grosses Zimmer. Top Reinigung jeden Tag. Grosser Flachbildschirm. 2 Sessel, 1 Hocker. Doppelbett mit 2 getrennten Matrazen je 1 mtr. was wir als sehr angenehm empfunden haben. Badezimmer mit Top-Dusche, etc. Viele Lampen die getrennt geschaltet werden konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Tage Menuewahl und 2 Tag a la carte. Gleichbleibend gute Leistung von der Küchencrew und dem Personal. Die Atmosphäre ist abends sehr gemütlich durch brennende Kerzen. Ambiente ist stimmig. Das Frühstücksbuffet könnte was den Käse und die Wurstauswahl angeht, in einer Woche durchaus etwas varieiren.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Begrüssung ebenso wie im Restaurant ist Freundlichkeit und Kompetenz zu spüren. Das Personal ist gut ausgesucht und arbeitet schnell und zuverlässig ohne den Gast zu vernachlässigen. Die Küchenleistung ist gleichbleibend zu empfehlen. Reparaturwünsche im Zimmer wurden am selben Tag durch Fachhandwerker erledigt, das war top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gildehaus liegt ca. 4 Km von Bad Bentheim entfernt. Ein idealer Punkt für Wanderer und Fahradfahrer. Radfahrwege sind gut ausgewiesen und führen auch ins benachbarte Holland.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, wenn wir eine Benachrichtigung zu neuen Bewertungen bekommen, freuen wir uns immer sehr. Wenn dann dort steht "Eine Perle im Meer der Hotellerie" sind wir gerührt. Vielen herzlichen Dank vom ganzen Team für die warmen Worte. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstück haben wir an unser Küchenteam weiter gegeben. Wir freuen uns, wenn wir Se noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Empfehlen Sie uns weiter! Mit freundlichen Grüßen, i.A. Nicole Große Höötmann Hotel Niedersächsischer Hof