Alle Bewertungen anzeigen
Haike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat die strandnahe Lage sehr gefallen. Das Hotel war ein guter Ausgangspunkt für selbstorganisierte Freizeitaktivitäten (Wandern, Fahrradfahren, Stadtausflüge und relaxen im Strandkorb).


Zimmer
  • Gut
  • Wir fahren zu 4 Pers. (2 Erw. und 2 KInder) im Souterrain = 1 Zweibettzimmer + 1 Dreibettzimmer +1 Bad als abschliessbare Einheit untergebracht. Beide Zimmer haben einen Fernseher. Es war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und lecker. Gefrühstückt wurde im dafür vorgesehenen Frühstücksraum mit Blick auf die Ostsee. Das Restaurant bietet ab Mittag schmackhafte Hausmannskost an.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Frühstücksbereich und im Zimmerservice sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Kostenfreies W-LAN ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Selbst an warmen, sonnigen Tagen findet man ein ruhiges Plätzchen, wenn man die Strandkorbbereich verläßt und am Strand weiterläuft. Abends ist es im Hotel und am Strand sehr ruhig. Der Restaurantbereich des Hotels ist bis 20 Uhr geöffnet. Für Spaziergänge lädt der angrenzende "Gespensterwald" oder der lange Strand mit Steilküste ein. Die Sonnenuntergänge sind herrlich anzusehen. Auf den gut angelegten Fahrradwegen läßt sich das Hinterland entdecken. Einen Fahrradverleih findet man im Ferienpark "Seepferdchen". Neben den typischen Ausflugszielen in der Umgebung ist die Stadt Wismar zu empfehlen. Der Hafen in Warnemünde und "Karls Erlebnisbauernhof" (für Kinder) sind sehr überlaufen. Drogeriemärkte und alle bekannten Discounter findet man in Bad Doberan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haike
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Erholsamer Urlaub - Danke. Wenn wir unseren Beitrag geleistet haben um Ihnen, sehr geehrte Heike, Ihren Urlaub zu begleiten freut uns das natürlich außerordentlich. Kommen Sie bald wieder.