- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe während des Frühstücks eine Tischreservierung zum Mittag aufgegeben und gleichzeitig nachgefragt, ob mein Besuch auf dem hoteleigenen Parkplatz den PKW abstellen darf. Meiner Anfrage wurde freundlich zugestimmt. Als mein Besuch den PKW abstellte, hatte ich das Gefühl eine Revolte bricht aus. Ganz barsch und unfreundlich wurde ich gefragt, wer dies erlaubt hat. Ich hatte mir den Namen nicht gemerkt und hätte die Person auch nicht benannt. Die Servierkraft bediente uns anfänglich sehr eisig oder gar unhöflich. Eine gute Küche allein genügt nicht. Die Bettdecke war für die Jahreszeit ungeeignet. Viel zu dünn, zu kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Irmgard, schade daß Sie über ein Ärgernis berichten können. Wenn unser Auftreten Ihnen gegenüber als barsch und unfreundlich empfunden wurde, können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Das ist nicht die hier gepflegte Freundlichkeit. Wir arbeiten an uns. PARKEN Zum Parken muß gesagt werden, daß wir wohl versäumt haben, auf einen Umstand hinzuweisen, den wir selbst gar nicht mehr sehen, dem Gast aber durchaus noch einmal erklärt werden sollte. Wir sichern jedem Hausgast zu SEINEM Zimmer EINEN kostenfreien Parkplatz direkt am Haus innerhalb der Einzäunung zu. Das Tor schließen unsere Gäste nach der Durchfahrt gerne wieder zu. Die Anzahl der Parkplätze entspricht exakt der Zimmerzahl. Wir haben in 2015/16 die Parkfläche noch einmal vergrößert, so daß für unsere Hotelgäste 26 Parkplätze für 26 Zimmer zur Verfügung stehen. Es gibt in diesem eingezäunten Bereich keine freien Flächen für Besuch oder Tagesgäste/Restaurantgäste. Jeder hat seinen Platz sicher. Für NichtHotelGäste befindet sich direkt vor unserem Hotel ein gebührenpflichtiger Parkplatz mit ca 30 freien Plätzen. Auf diesen Parkplatz hat unsere Mitarbeiterin freundlich hingewiesen. Sicher ist ist sie nicht auf den Gedanken gekommen, daß es um Ersparnis einer Parkgebühr geht. Das Mißverständnis bedauern wir sehr. Vielen Dank,daß Sie auf unsere gute Küche hingewiesen haben. Zu der Bettdecke hätten wir Ihnen auch gerne eine selten gewünschte dicke Variante angeboten. Leider kannten wir Ihren Wunsch nicht. Wenn Sie uns wieder besuchen. können Sie uns darauf hinweisen. Wir werden dann sofort umbetten.