Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEinfach nur unfreundlich. NIE WIEDER!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundlich hoch Zehn Erwarte am besten garnichts wenn ihr Euch für dieses Unterkunft entscheidet!! Das Hotel sowie Austtattung sehr altbacken!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Altbacken. Muffig. Nur das Bad war einiger Maßen "modern" . Auf Warm/ -heizwasser musste man 5min warten. Kein Safe, Kühlschrank, Wasser/- Teekocher o.ä nicht vorhanden. Lediglich ein Bett, ein Fernseher ein Telefon und Kleiderschrank befanden sich im Zimmer. Matratzen super hart. Zustellbett unzumutbar für Kinder!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sporadisch Nur das nötigste. Das Brötchen und die Croissants vom Vortag. Obst Fehlanzeige.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlichlich!!!!! Hatten es wohl nicht mehr nötig. Wir wurden sofort aufgefordert das Zimmer zu bezahlen sonst würde man uns nicht die Schlüssel für das Zimmer geben. Wünsche erfüllen??? Fehlanzeige. Das Personal zeigte keinerlei Interesse. Auf die Frage wann man wieder auschecken sollte kam die Antwort: um 11h aber gerne auch früher!!! Am nächste Morgen vor dem Frühstück wurden wir vom Personal abgefangen, wir sollen ja noch 25 Euro für das Zustellbett bezahlen. Das hätten Sie vergessen zuberechnen und das nachdem das Hotel uns am Vortag schon 144 Euro für das Doppelzimmer berechnet hat!!! So ein verhalten geht gar nicht. Es ging nicht darum das wir noch nachzahlen mussten. Aber uns schon vor dem Frühstück damit zu konfrontieren, sowas gehört sich einfach nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen. Parkmöglichkeiten vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund einer Veranstaltung, weswegen wir dort waren, können wir was Freizeitangebote angeht keine Bewertung abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1