- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen, die man an ein 3-Sterne-Hotel hat. So sehen die Zimmer zwar äußerlich schön aus, wurden jedoch aufgrund der dünnen Zimmerwände nervenraubend. Hinzu kommt ein unfreundliches Personal und eine sehr schlechte Gastronomie, sodass wir jederzeit wieder Kreta aber nie mehr Hotel Niko Helen buchen würden.
Die Zimmer sind neu renoviert und dementsprechend modern und schlicht eingerichtet. Die Wände sind jedoch sehr dünn, sodass man auch Geräusche aus weit entfernten Zimmer wahrnehmen konnte. Insbesondere nachts war dies sehr störend. Noch dazu kam die gebührenpflichtige Klimaanlage, die wir aufgrund des hohen Tages-Preises nicht nutzten. Dadurch war es auch nachts noch extrem heiß, sodass wir während der gesamten Woche kaum erholsame Nächte hatten und den Schlaf am Strand nachholten. Der bereits kaputte Balkonstuhl wurde mit Tesa notdürftig repariert und erst nach Versagen der notdürftigen Reparatur ausgetauscht. Auch die Handtücher mussten 5 Tage genutzt werden.
Das Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel absolut nicht angemessen! Es lief daraus hinaus, dass wir nur noch Cornflakes und Wassermelone frühstückten, da alles andere ungenießbar war. Sehr schade.
Das Personal war sehr besorgt um die neuen Zimmer, sodass man sehr oft ermahnt wurde, wenn auch nur ein bisschen Sand vom Strand ins Zimmer gelang. Bei Rückfragen oder dem Wunsch nach einem neuen Handtuch wurde sehr unfreundlich reagiert. Nachdem wir den kaputten Balkonstuhl eigenständig mit dem Stuhl aus dem Zimmer austauschten, bekamen wir einen Beschwerdezettel ins Zimmer gelegt.
Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand ist innerhalb von 2 Gehminuten zu erreichen. Bars, Cafes, Eisdielen etc. befinden sich alle in der angrenzenden Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |