Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt zentral gelegen.
4,0 / 6

Allgemein

Ja für Kurzaufenthalte passt es weil es zentral liegt. Wenn man nur zum schlafen dort ist, ist es ok. Mehr wie zwei Nächte würde ich es aber nicht machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war von der Größe gut. Einrichtung aber extrem abgewohnt, Wände ebenfalls extrem abgewohnt. Dusche ok aber Wasser lief raus, vor das Waschbecken, Toilette separat aber nur Schwingtüre. Waschbecken separat ohne Türe. Keine guten Ablagemöglichkeiten. Als Paar geht das vielleicht, aber ich war mit einem Freund, das war eher schwierig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt nur Frühstück. Das ist völlig ok, mit Buffet. Die Besitzer bereiten jeden Kaffee einzeln zu, also a la carte. Aber Auswahl am Buffet war sehr gut. Eier wurden auf Abfrage frisch zubereitet. Abends konnte man sich Getränke an der Bar holen, haben wir nicht gemacht.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Haben über alles Auskünfte gegeben.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist fußläufig zu erreichen, U-Bahn Haltestelle ums Eck. Parken des Autos eher problematisch, da es keine Hoteleigenen Parkplätze gibt. Aber in der Strasse konnte man was finden, allerdings mit Parkuhr. Diese Gebühren wurden netterweise vom Hotel übernommen was sehr toll war!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:11