Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Lübbe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind seit einigen Tagen im Hotel und leider sehr enttäuscht. Es wurde empfohlen und als sehr gut bewertet aber diese Meinung können wir leider nicht teilen. Das Essen ist gar nicht gut. Es ist meist kalt gewesen oder schlecht zubereitet. So zum Beispiel hatte ich zwei mal kalten und Halbrohen Fisch vom Buffet. Das Frühstück war auch sehr schlecht. Das Rührei wird nicht wie in vergleichbaren Häusern selbst gemacht sondern befindet sich in Behältern. Da bekommt man in anderen Hotels die weniger kosten deutlich mehr geboten und mehr liebe beim kochen und essen. Wir gehen nach zwei Tagen im Restaurant nur noch außerhalb des Hotel essen weil es einfach besser schmeckt und man mehr für sein Geld bekommt. Die Zimmer sind sehr klein und haben Teilweise Betten die immer auseinander gehen. Dies ist als Paar nicht schön wenn man getrennt schlafen muss. Im gesamten bin ich sehr enttäuscht und kann es nicht empfehlen. Dazu kommt das man tatsächlich am Strand für die Liegen bezahlen muss was ich noch nie erlebt habe bei einem Hotel mit eigenem Strand. Aber gut dies lässt sich verkraften aber wenn man schon früh an dem Strand geht kommen sehr unhöfliche Mitarbeiter entgegen und man findet kaum eine liege da die Mitarbeiter komischerweise alle reserviert haben. Wie ist das möglich? Wenn man sie fragt sagen sie die Gäste haben gezahlt und die reserviert. Das komische ist nur wenn man Nachmittags sieht wie die Liegen noch immer nicht durch Gäste belegt sind dann fragt man sich was das soll. Es wurden einfach Wahllos Handtücher auf die Liegen gelegt und gesagt es ist reserviert. Die Zimmermädchen interessiert es auch nicht wenn das „nicht stören Schild“ an der Tür hängt. Sie klopfen dennoch mehrmals und sagen dann auch irgendwann das sie langsam mal das Zimmer putzen müssen. In diesem Falle ging die gute Dame rein, hat kurz gefegt und abgewischt und ist gegangen. Das Bett wurde nicht neu bezogen. Im ganzen ist es seinen Preis und die Sterne bislang nicht wert wenn man als Gast lieber außerhalb essen geht und das Hotel eigentlich nur zum schlafen nutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben einen Strandbungalow und sind sehr unzufrieden. Wir haben es inzwischen sogar getauscht. Im ersten hatten wir zwei 80er Betten die immer auseinander gegangen sind. Somit durften wir als paar quasi getrennt schlafen. 😅 die Zimmer sind alt und klein trotz besser Zimmerkategorie


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für den Preis was man für das Hotel bezahlt ist das Essen sehr schlecht. Wir gehen lieber draußen essen und versuchen das Essen zu vermeiden im Hotel. Das Essen war fast immer kalt oder lauwarm und der Fisch bei mir war Roh und kalt. Er war innen sogar komplett roh. Also meinen Geschmack trifft das Essen so gar nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten kaum Kontakt mit dem Service und uns wurden eigentlich Gar keine Informationen mitgeteilt. Weder wo sich irgendwas befindet im Hotel, noch pber irgendwelche Angebote oder sonstiges. Schade eigentlich denn dann würde man es sicherlich auch mehr nutzen und nicht immer aus dem Hotel gehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand am Hotel aber liegen gegen Gebühr. Direkt an der Hauptstraße und sehr ungepflegte Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachdem wir den Pool selber suchen durften wurden wir sehr enttäuscht. Er ist Klein und nix besonderes oder modernes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Lübbe
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lubbe Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Nissi Beach Resort mitzuteilen. Herzliche Grüße aus Ayia Napa das Management Team Nissi Beach Resort