Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes aber verbesserungsfähiges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes sauberes und gepflegtes Hotel mit einem traumhaft schönen weißensandigen Strand. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und gepflegt, das war es aber auch schon. Wir hatten ein Zimmer mit "Gartenblick", dieser bestand aus dem Blick auf eine Baumkrone, direkt am Balkon. Das war auch ganz gut, da hinter dem Baum es aussah, wie auf eine Müllkippe. Die Dusche bestand aus einer Glasabtrennung in der Badewanne, in der man nicht größer als 1,70 m sein durfte. Bei uns ist die Abdeckung der Toilettenpapierrolle abgefallen, diese wurde von dem Putzpersonal auf die Ablage unter dem Waschbecken gelegt und während unserm Urlaub auch nicht repariert. Die Zimmer mit Gartenblick liegen nicht in Richtung des schönen Gartens, sondern Richtung Straße und Karaokebar, welche bis ca. 2 Uhr nachts sehr laute Musik spielt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und jeder hat etwas gefunden. Abends gab es täglich wechselnde Themenabende. Es gab ein reichhaltiges Salatbuffet. Das eigentliche Mittagessen gab es nur in der "Taverna Nissi" (Strand Restaurant) welche eher einer heruntergekommenen Bahnhofskantine glich. Wir haben uns immer etwas an den Strandbars geholt, dort gab es auch Burger, Wraps, Salat und mehr. Etwas verwirrend waren die Getränke- und Speisekarten an den Bars. An jeder Bar gab es vom Prinzip das gleiche, allerdings war nicht an jeder Bar das gleiche All-Inklusiv. In den Getränkekarten waren die All-Inklusiv-Getränke mit einem * gekennzeichnet, diese waren aber wahrscheinlich veraltet, da dort einige Fehler enthalten waren. Auf den Speisekarten war nicht gekennzeichnet. Uns ist aufgefallen, dass je weiter man Richtung öffentlichen Strand geht, um so weniger war All-Inklusiv.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Empfang gab es ein Getränk, welches man ganz gemütlich beim Ausfüllen des "Anmeldefragebogens" zu sich nehmen kann. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, was bei dem Benehmen mancher Gäste nicht immer ganz einfach war. Besonders zu erwähnen ist das Personal der "Bacchus Bar & Terrace", wo das Abendprogramm stattfindet, das Personal der Poolbar und der "Handtuchboy". Sehr negativ fand ich allerdings, dass man am letzten Tag nur bis zum auschecken (spätestens 12 Uhr) das All-Inclusive nutzen kann, ab 12 Uhr muss das Essen und Trinken bezahlt werden. Wenn man erst abends gegen 19 Uhr aus dem Hotel abgeholt wird, wird der Tag noch sehr lang. Sehr unverschämt, da ja auch der letzte Tag voll bezahlt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem traumhaft schönen weißensandigen Strand. (einfach traumhaft). Der Strand in hotelnähe ist sehr ruhig gelegen. Etwas weiter am Strand entlang findet man auch eine Bar, welche mit Musik etwas Partystimmung aufkommen lässt. In Stadt Ayia Napa endet direkt am Hotel. Bis zum Zentrum sind es ca. 3 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand konnte man viele Wasseraktivitäten (wie Jetski, Parasailling, Bananaboot, uvm,) gegen Gebühr buchen. Im Hotel selber waren die beiden Animateure (eine für den Kinderclub, und einer für Erwachsene) sehr bemüht, meiner Meinung nach allerdings unterbesetzt. Großes Lob an Jaris, der es bei den lustlosen Gästen nicht einfach hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4