- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits das 2x im Nissi Beach Resort! Positive Erfahrungen: -die Nebengebäude wurde renoviert -Essen im Hauptrestaurant viel besser und abwechslungsreich als vor 2 Jahren -super freundliches Personal an der "Petra Beach Snack Bar" (nach 3 Tagen kannten die meine Zimmernummer auswendig) -der Kollege für die Ausgaben der Strandtücher hat immer ein Lächeln auf den Lippen Negative Erfahrungen: -unfreundliches Personal im Hotel (Empfang, Restaurant und an der Bar -sehr lange Wartezeiten bei Getränken bei Frühstück, Abendessen und an der Bar (auch bei Getränken die man bezahlen musste) -es wurde nie nach weiteren Getränken gefragt (sehr unaufmerksam) -all inklusiv Angebot hat sehr stark abgenommen zum Vergleich vor 2 Jahren -Rondavel Beach geschlossen -am Strand wurden die Tische seit Monaten nicht gereinigt -Bezahlung am Stand für die Liegen sehr aufdringlich und mega unfreundlich Fazit: Wir würden nicht wiederkommen und lieber das Hotel "Asterias Beach Resort" bevorzugen.
-wir waren im Nebengebäude was ne renoviert wurde -recht kleines Bad
-super freundliches Personal an der "Petra Beach Snack Bar" (nach 3 Tagen kannten die meine Zimmernummer auswendig) -der Kollege für die Ausgaben der Strandtücher hat immer ein Lächeln auf den Lippen
-unfreundliches Personal im Hotel (Empfang, Restaurant und an der Bar -sehr lange Wartezeiten bei Getränken bei Frühstück, Abendessen und an der Bar (auch bei Getränken die man bezahlen musste) -es wurde nie nach weiteren Getränken gefragt (sehr unaufmerksam)
-von Larnaka bis zum Hotel ca. 45 min -in die Innenstadt ca. 20 min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeff |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |