- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir, zwei Freundinnen (Alter 20) haben uns dazu entschieden, unseren Sommerurlaub in Ayia Napa zu verbringen. Wir haben uns das Hotel Nissi Park ausgesucht, oberflächlich gesehen sieht alles sehr toll aus. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und elegant. Beim Check-In "begrüßte" uns eine Dame mit lockigem Haar, und gab uns einen Zettel zum Ausfüllen. Wir haben uns ab der ersten Minute an nicht wirklich willkommen gefühlt. Uns wurden weder Infos über das Zimmer bzw. das Hotel mitgeteilt, noch wurde uns bei weiteren Fragen die entstehen könnten Hilfe angeboten. Von den Holiday Check Bewertungen wussten wir bereits, dass man für das Wlan zahlen muss. Wir fragten dennoch nach und bekamen die Antwort: 30 Euro für 7 Tage Wlan... die Rezeptionistin war aber nicht daran interessiert uns vielleicht noch andere Infos zu geben.... wir wunderten uns am 2. Tag Warum die Handtücher nicht ausgetauscht wurden.. dann haben wir auf einem kleinen Zettel im Zimmer gelesen, dass diese nur jeden 2. Tag ausgetauscht werden.. Einmal bekam ich an einem Tag an dem "frische" Handtücher an der Reihe gewesen wären ein dreckiges. Daraufhin fragten wir bei einem jüngeren Herrn an der Rezeption ob man das nicht austauschen könnte. Er meinte nur er muss das noch fertig ausfüllen und dann muss er extra die stiegen hinaufgehen und dass es deswegen länger dauert. (Natürlich in einem extrem provokanten, unfreundlichen Ton). Schließlich brachte er ein frisches ans Zimmer. Später als ich dann duschen ging, bemerkte ich dass dieses erneut dreckig war, sprich er hat es sich nicht mal angesehen. Also alles nochmal von vorne. Nun hieß es: warum haben Sie sich das nicht gleich angesehen? Jetzt müsse er extra nochmal hinaufgehen. ich soll oben warten bei dem Raum und er gibt mir das gleich. Sehr nervig und man fühlt sich schlecht wenn man ein Anliegen hat. Als würde man sich als Gast keine Fragen erlauben dürfen... Wir wurden kein einziges mal begrüßt (z.B. als wir vom Strand zurückkamen) nur die Putzfrauen begrüßten uns herzlich. Sehr unsymphatisches Personal, dass sich hinter der Theke versteckt dass ja keiner etwas fragen kann. Lage ist ansonsten TOP. 5 Gehminuten zum Nissi Beach. Jeden Tag eine Beachparty inklusive Schaum und DJs. Musik ist sehr laut, aber erst ab Nachmittag. In der Früh spielt es normale Musik und in einer angenehmen Lautstärkke. Zwei Liegen und ein Schirm kosten am Tag 7,50 € und die Duschen 1 €. Das Meer ist ein absoluter Traum, von Algen keine Spur. Es ist sehr viel los, aber für junge Menschen ist es perfekt. Eher wenige Familien.. Mit dem Bus kann man um 1,50 € ins Zentrum fahren, mit dem Taxi um 8 €. Dort gibt es zahlreiche Restaurants und Bars. Auch jede Menge Clubs, wo es richtig abgeht. Wir können den Castle Club empfehlen.. der hat mehrere Floors mit verschiedenen Musik richtungen.. Einrtitt ist 10 €. Für junge Leute ist Ayia Napa der perfekte Ort zum Feiern, auch im August ist noch sehr viel los, aber das Hotel ist sehr unpersönlich und das Personal sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu Ihren Urlaub zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für den beschriebenen Vorfall entschuldigen und werden uns darum kümmern um uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unseres Hotel ist. Herzliche Grüße, das Management Team