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Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Gemischte Gefühle nach meinem Aufenthalt
3,8 / 6

Allgemein

Valet Parking und Parken kostet extra!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind einmal komplett renoviert, es heisst auf spanisch-günstige-weise - in den Zimmern wurden einfach nur alle Wände und Decken mit weißen Vertäfelungen abgedeckt, günstiger weißer Laminat als Boden rein gemacht. Es wurden Waschbecken und auch Toiletten ausgetauscht, aber die anderen Dinge wie Schalter, Fön, Duschkopf sind noch aus den 90igern. Auch leider einiges an Schimmel in der Dusche. Der Balkon wurde nicht renoviert, hier lachen einen ziemlich verschmutze alter Klinkerfliesen an die auch mal eine Reinigung nötig hätten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück war eher Krankenhausstil. Der Kaffee leider eine Katastrophe, Automatenkaffee, für ein 5 Sterne Haus ein NO-GO, es gab wenig Auswahl an Früchten, alles war sehr abgepackte Ware, nicht viel frisches und wenn es Käse und Wurst gab, dann nicht sehr ansehnlich!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr nett!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

ACHTUNG. Das Hotel punktet natürlich mit der Strandlage, aber die Liegen dort gehören nicht zum Hotel und werden mit 50,00 Euro pro Tag verbucht. Wer also Strandurlaub will, nicht unbedingt hier. Man kann allerdings am überfüllten Pool liegen und dann zum Strand gehen zum schwimmen, ist aber ca. 2 min zu Fuß.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:35
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie das Nixe Palace für Ihren Aufenthalt im Juni ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen und können nur versichern dass wir stets daran arbeiten, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service @ Nixe Palace