- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der tägliche Zimmerservice ist trotz angemessenen Trinkgeld, 5-10 Euro pro Tag täglich schlechter geworden. Handtücher wurden nicht aufgefüllt, Kaffee für die Maschine nicht mehr nachgefüllt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zum Teil leichte Gebrauchsspuren, aber alles im Rahmen
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war sehr gut mit genügend Auswahl. Lediglich die Option, sich Eier in verschiedenen Variationen zubereitet zu bekommen, erscheint eher dem Zufall überlassen. Das Restaurant für Gäste ohne Halbpension könnte etwas Abwechslung reinbringen, in dem nicht jeden Abend die gleiche kurze Speisekarte angeboten wird.
S.o.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Machte alles einen gepflegten Eindruck
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie einen reduzierten Service während der Pandemie erleben mussten, denn es ist uns eine grosse Freude unsere Gäste verwöhnen zu dürfen. Aufgrund der Umstände wurde das Personal auf ein Minimum reduziert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr über ein erneutes Wiedersehen jetzt nach der Pandemie sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Guest Service