Alle Bewertungen anzeigen
Murus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ziemlich in die Jahre gekommen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Nixe Palace hätte eine gründliche Renovierung mal dringend nötig. Alles wirkt abgewohnt und verstaubt: vom Eingang über die Lobby bis hin zur Bestuhlung. Für einen dreitägigen Kurzaufenthalt war es ok, aber länger hätte ich nicht bleiben wollen. Für mich ist es definitiv kein 5-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vom 3 Sterne Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf die Bucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Aber die Service-Mitarbeiter sind mit dem Nachfüllen kaum nachgekommen. Es fehlte immer irgendetwas. Besonders nervig war die permanent defekte Kaffeemaschine, so dass es zu längeren Wartezeiten beim Kaffee kam.


    Service
  • Eher gut
  • Es war Hochsaison zwischen Weihnachten und Neujahr, trotzdem waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage macht manches wieder wett. Das Hotel liegt ein bisschen erhöht, mit weitem Blick in die Bucht und hat einen guten Strandzugang. Der Pool ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkter Strandzugang, schöner Poolbereich mit Poolbar – was braucht man für einen Kurzurlaub mehr? Ach ja, eine Sonne, die strahlend im Meer versinkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murus
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Nixe Palace für Ihren Besuch auf Mallorca ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke sehr ausführlich auf Holiday Check zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Dankeschön für Ihren Lob an die Gastronomie, das Personal und die Lage unseres Hotels. Renovierungsarbeiten wurden in den letzten 3 Jahren immer wieder getätigt, sowie neuer Aussenwellnesspool, Archiduque Restaurant, A Popa Restaurant, neue Möbilierung der Aussenbereiche und neue begehbare Duschen der Gästezimmer. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter bemühen und hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Guest Service