Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel für Deutsche sehr wohl zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel sehr wohl für Deutsche zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich (in allen Bereichen), und hilfsbereit wo nötig.vielen Dank der Reception für das Ausdrucken des Bordpasses nach dem Web Checkin. Es is unwahr, dass das Barpersonal der Poolbar Gläser nur nach Trinkgeldgabe für die Getränke ausgab. Wahr ist, dass man jedesmal bei Getränkebestellung gefragt wurde wo man sitzt,und je nach Sitzgelegenheit am Pool direkt in Plastikbechern, Bzw. an einem Tisch in Barnähe atutomatisch in einem Glas ausgeschenkt wurde. Auch sehr freundlich. Auch das Personal im Restaurant war sehr Freundlich und räumte das benutzte Geschirr schnell von den Tischen ab. Wer das Verhalten des Personals kritisiert, sollte sein eigenes Verhalten überprüfen. Es gibt ein deutsches Sprichwort: Wie man in den Wald reinruft, so schallte es heraus.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Grösse, Doppelbett, Fernseher mit zwei deutschen Sendern, ausreichenden Lagerflächen fürs Gepäck. Als Alleinreisender Doppelzimmer mit Poolblick bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider muss ich Hier meine Kritik äussern. Warmhaltesysteme waren ungenügend, da Speisen schnell kalt wurden. Abhilfe könnte man schaffen wenn z.B. die Warmhalteschalen mit Deckel versehen würden. Leider ein sehr häufig versäumtes Verhalten. Der zweite Kritikpunkt: die Speisen werden ungewürzt herausgegeben. Auch leider ein weit verbreitetes Verhalten in den Urlaubshotels. Salz und Pfeffer waren an den Tischen vorhanden, nur gute Speisen werden auch mit anderen Gewürzen versehen und machen den Geschmack auch aus. Das sollten Köche wissen. Die häufig benutzte Ausrede, dass man ja internationale Gäste hat, und unterschiedliche Geschmäcker bedienen muss, gilt nicht. Ich habe noch nie Beschwerden über zu viel würzen gehört, aber sehr wohl über zu lasches würzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, sehr zufrieden und stets freundlich bedient. Zur Erinnerung, es wurde an den Tischen nicht bedient, sondern fleissig das gebrauchte Geschirr abgeräumt, was man auch wissen konnte nach Reschersche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In sogenannter zweiter Reihe. Etwa 5 - 10 Minuten durch die Dünen und man war am Strand. Einkaufsmöglichkeiten ,Crownwechselstube direkt gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:14