Alle Bewertungen anzeigen
Annette und Joseph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schöner erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Geheimtipp für den Urlauber, der die Indiviualität bevorzugt und den Massentourismus meidet. Es gab keine Kritikpunkte!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 8 mit Galerie und Balkon. Bewertung: Besser geht es nicht!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Hotel bietet auch ein Abendessen an, wo man sich am gleichen Tag in der Früh anmelden muss. Da wir mit dem Auto viel unterwegs waren, haben wir das Abendessen im Hotel nur 1 x genossen. Das Abendessen war ebenfalls lecker und empfehlenswert; es gab 4 Gänge.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und es werden täglich die Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleines Dorf im Tramuntana-Gebirge. Die Fahrt mit dem Mietauto zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Viele Ausflugsziele (vor allem für Wanderer) in unmittelbarer Nähe, aber auch Sehenswürdigkeiten (z.B. Sant Elm mit der Insel La Dragonera) sind mit dem Pkw innerhalb von 30 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Zimmer gibt es TV und WLAN. Ein Pool ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette und Joseph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1