- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Hotelbetreiber glänzt mit absoluter Unfreundlichkeit, mangelnder Hygiene und fehlendem Anstand. Dieses Hotel kann scheinbar nur durch fehlende Konkurrenz überleben. Das Wort "Kundenorientierung" hat der Hotelier schon vor 20 Jahren begraben. Neben einen freundlichem Empfang fehlt es dem Betreiber an Höflichkeit. Man sollte beim Besuch dieses Hotels wissen, dass die Frühstückszeiten (8-9:30 Uhr) zwingend einzuhalten sind. Sollten Sie um 9:30 Uhr noch im Frühstücksraum sitzen, werden Sie RAUSGESCHMISSEN und zudem "blöd" angemacht. Das Hotelzimmer ist zweckmäßig - jedoch mit erheblichem Modernisierungsstau (Bett fällt halb auseiander und lässt jeglichem Komfort vermissen). Das Waschbecken im Basdezimmer ist winzig. Alles in Allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht akzeptabel und durch die unfreundliche Atmosphäre nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |