- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliches Hotel Garni auf Langeooge. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstuecken. Es gab ein Schwimmbad und eine Sauna, sowie Fahrräder zu mieten. Das Hotel liegt ruhig etwas ausserhalb vom Stadtkern. Mit dem Fahrrad aber kein Problem. Genauso der Ostbadestrand mit den Strandkörben.
Wir hatten eine Suite. Es gab ein Schlafzimmer, wobeim sich die Schiebetür nicht schließen ließ. Einen Wohnbereich mit großem Sessel und Sofa. Ein Bad mit Dusche und ein Balkon. Das Schlafzimmer war ein wenig eng. Das Bett kam mit dem Fussende fast an die Wand. Es gab nur einen ganz schmalen Durchgang, den ich nur durch seitliches Gehen bewältigen konnte. Das Bett war bequem. es gab mehrere Kissen. Geschlafen haben wir gut.
Das Frühstück war gut und wurde von 8 Uhr bis 11 Uhr serviert. Wenn man mochte, bekam man jeden Morgen Eier, gebraten, Rühreier oder gekochte Eier. Tee und Kaffee wurde serviert. Es war alles vorhanden.
Zimmer wurden gereinigt während man Frühstückte. Das ganze Haus machte einen sauberen Eindruck. Das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend.
Etwas Ausserhalb vom Stadtkern und den Badestränden mit den Strandkörben. Der Hundestrand ist nicht weit entfernt. Mit den hauseigenen Fahrrädern konnte man gut alles erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |