Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Designhotel mit Wohlfühlfaktor
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Steht alles auf der Website oder in den Katalogen der Veranstalter. Auf den Zimmern liegt ein hervorragender Reiseführer für Stockholm (nordic Life). Besser als alles, was man im Buchhandel kaufen kann. Die kennen Ihre Stadt! Nicht verwechseln mit dem Nordic Sea Hotel. Dort ist zwar die angeblich so coole Icebar, das Hotel selbst ist aber ziemlich langweilig. Wer fliegt: bitte nicht mit SAS! Die geben ohne Bezahlung nicht mal einen Schluck Wasser her - da kann man auch gleich Ryanair fliegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Superior Room gebucht, aber einen Deluxe Mood Room erhalten. Das "Mood" ist wichtiger als Deluxe, denn nur in den "Mood" Räumen gibt es das komplette Lichtspektakel! Kann man über die Veranstalter nicht direkt buchen, ist aber wichtig zu wissen, damit man evtl. beim Einchecken fragen kann. Wir hatten offenbar einfach Glück, das Zimmer war absolut klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war hervorragend. Das Buffet stand sogar noch weit länger als bis zu den offiziell angegebenen Zeiten. Bis ca. 11. 30 kann man ziemlich sicher noch etwas bekommen, sehr angenehm, wenn man ausschlafen will. Das Frühstück hätte also 6 Sonnen verdient - auch wenn die Bemerkung mit den Tischen stimmt. Wir empfanden das aber nicht als unangenehm, wir fanden immer einen Platz, an dem wir halbwegs unter uns waren. Zur Info: Es steht die ganze Lobby mit eigentlichem Frühstücksraum, 2 Besprechungsräumen, der Bar und einigen Sofas für das Frühstück zur Verfügung. Eigentlich ziemlich lässig! Abendessen haben wir nicht gehabt. In der Bar waren wir zweimal, es gibt ungewöhnliche, aber hervorragende Cocktails. Jedoch (und deswegen die Abwertung), man muss sich alles erkämpfen. Wer sich nicht aktiv einen der (dann sehr freundlichen) Kellner organisiert, der kriegt auch nichts. Also nett, aber unaufmerksam. Dto. der Zimmerservice: Erst war angeblich die Küche schon zu (bei 24/7 ziemlich verwunderlich), dann kam von zwei bestellten Essen erst nur eines und das zweite dann auf Nachfrage falsch - aber kostenlos. Das fanden wir sehr kulant und deswegen war das auch schnell vergessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Basisdienstleistungen funktionieren bestens, Unterstützung bei der Restaurantreservierung war traumhaft. Die MitarbeiterInnen kennen offenbar viele Restaurants tatsächlich persönlich und haben uns sogar noch an Silvester einen Tisch besorgt - was eigentlich gar nicht mehr möglich war, denn alle besseren Restaurants in Stockholm waren scheinbar komplett ausgebucht. Heldenhaft! Und das alles, ohne je genervt zu sein, freundlich und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hierzu haben unsere VorrednerInnen eigentlich schon alles gesagt: Direktanbindung zum Flughafen per Arlana-Express, trotzdem ruhig, Shopping, Dining und Clubbing alles zu Fuß oder nach kurzer Taxifahrt erreichbar - besser geht's nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4