- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Nordic Light Hotel in Stockholm nennt sich Design Hotel, wird diesem Anspruch aber in keiner Weise gerecht. Das von uns bewohnte Zimmer, eine Mood Suite, war mit billigstem Mobiliar ausgestattet, welches teilweise auseinanderzufallen drohte. Störend war auch, dass die zwei neben einander stehenden Betten unterschiedlich hoch waren (Differenz ca. 8 cm). Die Sitzgruppe bei der Rezeption wies Risse aus und wirkte schmuddelig. Auch die Sauberkeit des Zimmers liess zu wünschen übrig. Schmuddelige Zierkissen auf dem Betten, ein fleckiges Sofa und Verunreinigungen von Vorbewohnern, die auch nachdem wir sie deutlich sichtbar gemacht hatten, nicht beseitigt wurden. Ausserdem war am zweiten Tag unser Zimmer um 16.30 Uhr noch nicht gereinigt, obwohl wir mehr oder weniger den ganzen Tag ausser Haus waren. Die Beurteilung der Gastronomie bezieht sich nur auf das Frühstück. Was wir vermisst haben, waren beim Einchecken Informationen über das Hotel, die Frühstückszeiten etc. Auch im Zimmer fehlten Unterlagen mit diesen Informationen. Alles in allem eine Enttäuschung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruedi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 35 |