Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert wer Wellness u.ä nicht braucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nicht zum ersten Mal dort, dieses Mal aber mit Freunden - und zu Corona-Zeiten. Der Empfang war wie gewohnt herzlich, allerdings wegen Corona etwas "bürokratisch". Das Land Brandenburg scheint es den Gastronomen/Hoteliers und damit den Gästen besonders schwer zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Komfort-Zimmer mit Bad sind ausreichend groß und mit Flachbildschirm-TV, W-Lan, Kaffee-Maschine und Wasserkocher ausgerüstet. Außerdem bietet das Lüfte-Fenster einen Schutz gegen die unvermeidlichen Mücken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie wird nur zum Frühstück angeboten. Das ist jedoch - selbst in Corona-Zeiten, also ohne Buffett - an Vielfalt und Schmackhaftigkeit schwer zu übertreffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Für alle Fragen besteht mindestens ein offenes Ohr und man bekommt profunde Informationen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In sehr ruhiger Lage am Rande der Lübbenauer Neustadt sind es bis Alt-Lübbenau (z. B. dem Kleinen Hafen) zwischen 3,5 und 4 km, also mit dem Rad gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-, Wellness- oder Poolanlagen sind nicht vorhanden. Leihfahrräder stehen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:1