Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Flitterwochen im geschlossenen Hotel
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Haben uns so auf unser Flitterwochenende gefreut und erleben ein geschlossenes Hotel, wo Gäste einfach untergebracht werden. Auf Nachfrage, warum es denn geschlossen sei, kam die Antwort, es gebe kein ausreichendes Personal. Das haben wir bei unser Anreise auch germerkt, wir wurden während der Fahrt dorthin angerufen, wann wir denn endlich ankommen, so dass der dort hingesetzte Rezeptionist schnell den Feierabend antreten konnte (man weiß es nicht). Die ganze Zeit über war kein Personal im Haus, alles wurde abgeschlossen. Nur die Zugangstür (dafür haben wir einen Schlüssel bekommen, war für uns geöffnet). Die Zimmer im Nordischen Hof waren eine Katastrophe. Staubig und voller Spinnenweben an Fenstern und Decken. Das Bad war dreckig und selbst die Zahnpasta von den vorherigen Gästen klebte noch an den Zahnputzbechern. Auch das Toilettenpapier war noch aus Urzeiten. Zum Abendbrot mussten wir ins Hotel Vietgest fahren, da der Koch angeblich ausgefallen war im Nordischen Hof, logisch, wenn es geschlossen ist Das Essen dort (ein Candle-Light Dinner) war grottenschlecht. Wir sind hungrig wieder abgedackelt. Positiv war das Personal im Nordischen Hof, wenn man mal welches gesehen hat. (die können nun wirklich nichts dafür, die waren trotz alledem freundlich und zuvorkommend). Eine Anmerkung zum Schluss für die Pächter oder Betreiber, aus dem Nordischen Hof könnte man eine solch schöne Anlage machen. Es geht nicht, dass man Gäste einfach um noch ne Geldquelle zu machen, in ein geschlossenes Hotel abschiebt. Das ist nicht gästefreundlich und wir werden nie wieder nach Krakow am See kommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1