- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; es gibt eine Saunalandschaft, kein Schwimmbad
Schöne, saubere Zimmer mit Balkon, TV und freiem WLAN (Zugangscode wird beim Einchecken an der Rezeption angeboten). Saubere Sanitäreinrichtung und Dusche.
Es gibt lediglich Frühstück, allerdings im sehr schön gelegenen und eingerichteten Wintergarten. Dies zeichnet sich aus durch große Auswahl verschiedenen Aufschnitts und mehrerer Käsesorten, leckeren Rühreis mit Schinken und Speck, verschiedener Fruchtaufstriche, Kuchen, Cerealien und Brötchen. Die dazu angebotene Körnerbrotsorte war eher trocken und ist nicht empfehlenswert. Weiter werden Sorten Saft , mehrere Teesorten und Kaffee satt angeboten.
Die Damen, die sich um Rezeption und Frühstück kümmern, sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit Parkplätze sind kostenlos. Man erhält beim Einchecken gegen ein EUR Pfand ein Parkschild zum Deponieren in der Windschutzscheibe.
Unmittelbar angrenzend an einen EDEKA-Markt (westlich), einen Fichtenwald (südlich) ; nördlich und östlich ist mit Ferienwohnungen und Geschäften bebautes Gebiet. Geldautomaten von Sparkasse und Volksbanken in näherer Umgebung vorhanden. Interessante Ausflugsziele: Peenemünde (Spielzeugmuseum, Russisches U-Boot U-461, Technikmuseum), Koserow (Karl´s Erlebnisdorf ), auf der ganzen Insel ist für jede Altersgruppe was zu finden. Erwähnenswert ist noch Swinoujscie, das erste Dorf direkt an der deutsch-polnischen Grenze. Hier reiht sich auf mindestens 1000 m Bude an Bude zum sogenannten "Polenmarkt". Beliebte Angebote von Mode und Schuhen, Accessoires, Wurst, Käse, große Auswahl an Zigaretten, ferner Korbwaren und Tonträger. Handeln kann sich lohnen ! Empfehlenswert ist es, den aktuellen Umrechnungskurs EUR - PLN zu kennen und gut Kopfrechnen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |