Das Hotel hatten wir für unsere ersten 4 Tage in London und anschliessenden England Aufenthalt online gebucht. Die verkehrsgünstige Lage und Sonderpreis für Londons City schien uns sehr attraktiv. Nachts wurden wir wach, da sich ein leichtes Kribbeln einstellte. Am Morgen zeigten sich (alte?) getrocknete Blutverschmierungen im Bettzeug. Auch am nächsten Tag nach Bettlakenwechsel, dasselbe Erscheinungsbild. Wir konnten uns das nicht erklären, bis in der nächsten Nacht das Ausmass der "Schnapper" sprich WANZEN sich wieder zeigte. 6 Stk. in die Tüte für den Rezeptionisten und das Zimmer gewechselt. Die weiteren 7 Tage in GB waren vom Juckreiz betont. Wieder zuhause, taten wir unseren Ärger der Buchungsagentur kund und baten um Stellungnahme. Schon nach 6 Wochen meldete sich darauf das Hotelmanagement und verlangt ein ärztliches Attest :-) Sauberkeit, Preis/Leistung, Management, was ist das? Gäste sind die Haustiere? Die werden gut versorgt. 3 Sterne sind nur günstige Verkehrslage (2 Min. bis Paddington Station) Ein paar mehr Pounds für 4 Sterne oder sauberes Hotel sind da jeden Euro wert.
s. Hotelbeschreibung keine Aircon, kein Double nur Twin Rooms; Beware of the bugs!
nicht beansprucht, s.o.
Um 4 Uhr morgens ist der Manager nicht am Platz, den wir sprechen wollten. Bis zu unserer Abreise war er auch nicht zu sprechen bzw. vom Management (zwecks Geldzurück/ Preisminderung) niemand auf uns zugekommen.
Fussweg zum Bahnhof ist OK. Bus fast vor der Haustür. Zum Flughafen 1x umsteigen (U-Bahn). Lage des Hotels schwer auszumachen , da auch Norfolk Plaza Hotel (um die Ecke) liegt und identisch mit Strassenbezeichnung des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Lobby ist OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |