- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr saubere Anlage, Hotelzimmer sind nett eingerichtet und sauber, tägl. Handtuchwechsel,die Angestellten sind sehr freundlich sprechen das nötigste in Englich (kein Deutsch),Essen könnte besser sein, es gab tägl. das selbe, die Auswahl an Obst war sehr gering es gab Tag für Tag geviertelte Orangen und irgentd so eine rote Frucht. All inclusive war auch nicht das was man kennt. Gäste waren in Massen Russen, Italiener und Engländer.Wir waren das einzigste Deutsche Paar.Die tägl. Animation von 10.00 Uhr - 22.30 Uhr war der Hammer man wurde den ganzen Tag mit sehr lauter Bumm Bumm Musik beschalt in einer schlechten Qualität.Für den der sich erholen will im Urlaub ist das Hotel auf jeden Fall nicht geeignet.Noch spannender ist der Strand, man liegt wie die Heringe nebeneinander die Luft roch nach alten Oel oder sowas von den Anlegestellen der Boote. Nach einer Stunde haben wir den Strand wieder verlassen und es hieß durchhalten am Pool. Kein Deutsches Fernsehen.Alles im allen waren wir sehr enttäucht über die schönsten Wochen im Jahr. Erholung haben wir nicht gefunden
Zimmer waren mit Balkon oder Terrasse, leider kein deutscher Sender im TV wir sprachen mit den Chef des Hauses aber das half auch nicht
tägl. das selbe Essen, für ein 4 Sterne Hotel war der Speiseraum eher ein Betriebsspeisesaal ( Sehr sehr laut und unruhig)
Personal immer sehr freundlich
Die Lage ist sehr gut, in 5 Minuten waren wir zu Fuß in der City. Alle 2 Minuten fragten uns die Einheimischen ob wir ein Taxi möchten, wenn man verneint konnten sie auch mal ganz schön böse werden. Nervend war auch das alle 10 Min. ein Flieger in Landeanpflug über ein Flug. Da hatte aber ganz Sham El Sheik was davon. Entfernung zum Flughafen ca 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation von Russen für Russen, Musik viel zu laut hauptsächlich nur Techno
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marion, I would like to thank you for your time taken to review us. Let me inform you that it's always been of a great value to improve / maintain our performance & always tend to exceed our guests' expectations. Re. your comments that you mentioned concerning the food; we always serve a wide selection of different food types so first time to hear that it's the same & we would have better serve you if you could suggest the types you want to be added or you haven't found there in our restaurant. Also, let me assure you that being the only German couple in our hotel will not reduce any of our hospitality & welcoming attitude towards all our guests visiting us from worldwide and not only English , Russian & German. I am astonished to describe the animation team & their performance " From Russians to Russians " as they are always act in a very friendly way as per all our guests' testimonies .In addition. About the German channel, I am wondering why you haven't asked the reception desk about your inquiry to add it for you. Again thank you for your feedback & staying at Noria Resort. Looking forward to welcome you again the soonest. Best Regards, Nehal El Manawy - Vice President