- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines, recht neues Hotel ohne Lift, ohne Klimaanlage, nicht rollstuhlgeeignet. 18 Zimmer auf 3 Etagen. Traumhaft gute Betten, grosse Bäder (tw. Dusche, tw. Duschbadewanne), tw. Doppelwaschtische, überwiegend mit Bidet. Die Zimmer sind ausreichend groß, TV mit 3 deutschen Programmen vorhanden (ARD, ZDF, WDR). Alles ist sauber, Reparaturen werden nicht durchgeführt, auch wenn man die Mängel bei Anreise meldet. Es gibt keinen offiziellen Eingang, der mit dem Zimmerschlüssel zu öffnen wäre, Spätheimkehrer müssen "durch den Garten" zum Hintereingang gehen, der immer offen ist. Der Pool ist ganz neu, dort zu wenig Liegen / Sonnenschirme für alle Gäste (3 Sonnenschirme, unter jedem finden 3 Liegen Platz). Der Pool wird gar nicht oder nur zu selten gereinigt, die Filteranlage läuft nur sporadisch, das Wasser ist einfach nur verdreckt. Die Dusche zum Abkühlen ist noch nicht angeschlossen. Das Gras rund um den Pool ist viel zu lang, wurde nicht gemäht. Wir waren mit einer Reisegruppe von 18 Leuten unterwegs, alle emfanden Restaurant und Service schlecht und die Preise deutlich zu hoch. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen, das Haus ist bestenfalls als Übernachtungsmöglichkeit für figurbewusste Menschen geeignet, die Wandern wollen o.ä. .
Schöne, ausreichend grosse Zimmer, keine Minibar, kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, keine Bademäntel, kein Balkon. Täglicher Handtuchwechsel, alles sehr sauber.
Hohe Preise, schlechter Service, schlechte Vorratshaltung (nach 2 Tagen war der Apfelsaft alle und war für den Rest der Woche nicht mehr zu bekommen), ungemütliche Stühle und zu hohe Tische, kein Frühstück im Schatten möglich, als Frühstück jeden Tag dasselbe.
Super saubere Zimmer, sonst ist der Begriff Service & Kundenfreundlichkeit offenbar nicht bekannt. Das Frühstück war ärmlich, 1 Crossaint, Brot (niemand weiß, wie alt das ist), 1 Scheibe Käse, 1 Scheibe Wurst, Marmelade und Butter, 1 Gals Saft, 1 Stück Obst. Kaffee wird eingegossen, es wird keine Kanne auf den Tisch gestellt. Jede Nachbestellung wurde unfreundlich und langsam gebracht. Auch beim Abendessen (stolze Preise) kleine Portionen. Auch zu den offiziellen Öffnungszeiten des Restaurantes wurden Gäste einfach nicht bedient, manche sind nach 20 Min. warten einfach wieder gegangen, da sich niemand um die Gäste kümmert, da der Koch auch Kellner und Barkeeper in einer Person ist, der Chef ist nur sporadisch tätig, sein Verhalten den Gästen gegenüber ist sehr reserviert.
In Orient, etwa 45 Min. vom Flughafen entfernt (Mietwagen). Sehr kleiner, ruhiger Ort, unter 20 Einwohner, 2 Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schmutziger ungepflegter Pool, der ganz neu ist, zu wenig Sonnenschirme & Liegen, kein Telefonanschluss im Zimmer, kein Internetzugang, 1 Telefonzelle im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |