Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
2014 die Erste - einmal Nova, immer Nova
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Nova Park ist ein fünfstöckiges Hotel mit Zimmern aller Art (behindertengerecht, familienfreundlich). Anlage sowie Hotel sind in einem sehr gepflegten Zustand und auf höchste Sauberkeit in allen Bereichen (Zimmer, Pool, Bars, Flure, Restaurants, etc.) wird großen Wert gelegt. Für AI-Bucher bleiben keine Wünsche offen, weder beim Essen (sehr abwechslungsreich), noch bei den Getränken. Die Bars am Hafen von Side laden nach einem Spaziergang zum gemütlichen Ausklingen des Abends ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen generell über Klimaanlage, TV und Minibar. Tägliche Reinigung inkl. Handtuchwechsel sind Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch 3 Spezialitätenrestaurants und alle sind sehr empfehlenswert was Essen und Sauberkeit sowie die Freundlichkeit betrifft. Die Speisenauswahl lässt keinen Wunsch offen. Das gesamte Personal sorgt für einen erstklassigen Service, trinkgeldunabhängig. Ein großes Dankeschön an alle, speziell aber an Mehmet Kus, Mehmet Kara, Mustafa, Kerim, Hasan Ali, Ilker, Adem, Recep, Muhammet, Sibel, Ibrahim. Bei beiden Mehmets und bei Muhammet ging die Getränkebestellung völlig wortlos über die Bühne, da sie wussten was ihre Gäste gerne trinken. Mustafa kann immer noch so schön lachen und hält die Gäste damit bei Laune. Ilker und Adem, die über die Terassen quasi flogen und in windeseile die Getränke servierten. Spektakulär war Ilker, der mit vollem Tablett Hüpfkästchen sprang. Auch diesmal waren wir wieder sehr begeistert von den tollen Blumentischen, ein ganz liebes Dankeschön an Hasan Ali. Absolut nennenswert ist die Tatsache, dass man zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr saubere Toiletten vorfand, dank Recep.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal (Kellner, Reinigungskräfte, Kundenmanager, etc.) ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Verständigungsschwierigkeiten gab es keine, da alle mehrsprachig sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer Flughafen-Hotel ist in der Regel in einer Stunde bewältigt. Der sehr kurze Fußmarsch, 200 m, vom Hotel zum Strand, kann als Spaziergang absolviert werden oder per Shuttle. Auch hier wird Sauberkeit groß geschrieben. Ausreichend vorhandene Liegen, Sonnenschutz und der allgemein gepflegte hoteleigene Strandabschnitt laden zum vergnüglichen Baden ein. Direkt gegenüber vom Hotel sind verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, von Apotheke über Optiker bis hin zu Bekleidungs- und Schmuckgeschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügend Freizeitangebote wie Wasserball und -gymnastik, Zoomba, Volleyball, Dart und Luftgewehrschiessen. Das Animationsteam um Akin ist empfehlenswert. Nicht nur die Kinderbetreuung samt Kidsdisco waren ein Spektakel, sondern auch die selbst aufgeführten Shows (Musicalshow, Surprise Show, etc.) und die musikalische Darbietung von Akin. Wir freuen uns schon auf Clueso im September ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, liebe Susanne, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung sowie für die detaillierte Beschreibung. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns im NOVA PARK immer wieder so wohl fühlt, sehr stolz sind wir auf Eure 6,0. Wir grüßen in Eurem Namen die Mitarbeiter, speziell die namentlich Erwähnten. Bis bald, ganz liebe Grüße aus Side NOVA PARK HOTEL -Guest Relation-