- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Alles super sauber und ordentlich. Das AI Angebot ist wirklich sehr gut. Keinen übertriebenen Schnick Schnack aber alles was man braucht um einen schönen und genußreichen Urlaub zu verbringen. An den verschiedenen Bars ( Strand oder auch Lobby ) bekommt man jede Menge verschiedener Getränke. Die Auswahl an Wein hat uns besonders gefreut. Es gab sogar jede Menge verschiedener Liköre wie z.B. Bananenlikör ( seeeeehr lecker ). Die Zimmer sind von der Größe OK. Wir hatten ein 1 Raum Familienzimmer. Die Gäste waren zum Großteil aus Deutschland und Holland.
Wie gesagt hatten wir ein 1 Raum FZ. Es ist aber eigentlich nicht mehr als das große DZ des Hotels. Für drei Personen ausreichend aber nicht mehr. Sauber und Ordentlich war es zu jeder Zeit. Danke an unser Zimmermädchen. Die Möbel könnten etwas schicker sein für ein 4*+ Hotel. Der Balkon war ausreichend groß und auch sehr sauber. Das Bad war neu renoviert und in Ordnung. Nur warum man keine Dusche statt der Badewanne eingebaut hat kann ich nicht verstehen. Wer will schon bei den Teperaturen baden ? Außerdem finde ich es nicht mehr zeitgemäß heute in neuen Hotelbädern noch Badewannen einzubauen. Ein LCD-TV ist ja auch auf dem Zimmer. Aber wie gesagt sonst waren wir zufrieden mit dem Zimmer.
Das Angebot an Speisen ist super. Für jeden ist was dabei und auch in ausreichender Menge. Es wird schnell aufgefüllt ohne das lange Wartezeiten entstehen. Zu der Qualität der Speisen ist ja schon viel geschrieben worden. Es ist nicht übertrieben. Alles wirklich sehr lecker. Und ich esse bestimmt nicht alles was mir vorgesetzt wird !!! Die Atmosphäre im Speisesaal ist so eine Sache. Das ist mein einziger Kritikpunkt am Hotel. Es ist wie in einer Kantine zur Mittagszeit. Viel zu laut und hecktisch. Mir ist schon klar das bei so vielen Gästen das nicht ruhig ablaufen kann aber wir fanden es irgendwie nicht so angenehm. Unser Tischkellner hat uns dann aber wieder entschädigt. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Nach zwei Tagen wußte er was wir trinken möchten und wir brauchten uns um nichts mehr kümmern. Und das ohne Trinkgeld !! Natürlich haben wir später was gegeben. Sauberkeit wird auch im Restaurant großgeschrieben.
Ja was soll ich da sagen ? Sehr viel Besser gehts nicht. Wir konnten uns zu jeder Zeit mit allen Angestellten unterhalten und alle waren sehr nett und höflich. Besonders unsere zwei Kellner von der Lobbybar. Vielen Dank für euren netten und zuvorkommnenden Service. Wir haben nie lange auf unsere Getränke warten müssen. Und was ich auch nicht mehr als so ganz selbstverständlich kenne, das man am Tisch beim Essen und Abends beim Zusammensitzen am Tisch bedient wurde. Super! Ich kenne andere Hotels da ist das nicht mehr üblich. Hier jedoch schon und das ist auch gut so !!!!!!!!
Direkt vor dem Hotel ist eine Dolmushaltestelle. Der Strand ist wirklich nur ein paar Hundert Meter entfernt. Es gibt auch einen Strandshuttel. Kann man aber auch bequem zu Fuß laufen. Zum Einkaufen ist Kumköy sehr gut geeignet. Besser als Side. Obwohl man das auch mal gesehen haben sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation kann ich nicht viel sagen. Wir fanden sie genauso gut oder schlecht wie in den vielen anderen Hotels wo wir schon waren. Nichts besonders aber auch nicht wirklich schlecht. Wir brauchen allerdings auch keine weil wir abends eh erstmal nach dem Essen unterwegs sind. Die Disco für später am Abend wäre allerdings verbesserungswürdig. Auch sollten die Getränke in der Disco AI sein. Der Strand ist nicht so schlecht wie oft geschrieben. Ja es gibt Steine im Wasser. Aber man kann ja den Strand ein Stück weiter Richtung Kumköy gehen und hat perfekten Badespaß. Strandspaziergänge, oder die Promenade entlang richtung Side sind auch sehr zu empfehlen. Liegen bekommt man am Strand bis 10 Uhr auf jeden Fall immer. Außerdem sind die beiden Beachboys auch super nett und man kann sich prima unterhalten. Die Beachbar ist auch echt klasse. Dort gibt es fast alles was es auch an den anderen Bars im Hotel gibt, einschließlich Mittagessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
As erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Nova Park Hotel eine so Ausführliche Bewertung abgegeben zu haben. Denn so eine Ausführliche Bewertung ist immer eine gute Unterstützung für nachkommende Gaeste, die scih über Holidaycheck mit der Hotelanlage im Vorfeld vertraut machen kann. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut als Gaeste herzlichst persönlich begrüssen zu dürfen.