Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Also wer dieses Hotel besucht greift ins Klo.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert,wir waren enttäuscht. Haben uns gedacht 94% weiter Empfehlung Wau, aber das war weg geschmissenes Geld. Habe bessere 4 Sterne Hotel erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer sind die Möbel sehr alt. Wir waren 16 Tagen da, trotz dem Trinkgeld hat die Putzfrau im Zimmer nicht gewischt. Zimmer war dreckig. Bettwäsche kein einziges mal ausgetauscht. Wenn an der Tür steht bitte nicht stören, interessiert die nicht, die klopfen jede 5 min. Oder machen dreist die Tür auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also beim Essen ist es schlimm. Ständiges laufen des Personals. Am Bahnhof und Flughafen ist es ruhiger als da. Es gab keine frei Tische. Schlange beim warmen essen. Katastrophe war das alles, bin viel gereist aber sowas noch niergenswo erlebt. Es gab immer viel essen aber jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption ist ok. Im Restaurant fast alle total unfreundlich. Sagt man den kein Hallo Grüßen die dich nicht. Willst du was haben die vergessen dich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut. Flughafen war auch nicht weit weg vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade bei so einem Hotel gab es nicht genügend freie Ligen am Pool. Animatöre waren super, haben mit den Gästen viel gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauber, 1. Die Zimmer werden jeden Tag saubergemacht und gewischt. 2. Bettwaesche und Tücher werden wie imKatalog beschrieben gewechselt. 3. Beim Abendessen ist das Hauptrestaurant ab 20:15 halblehr, Die Familien mit Kindern wollen alle so früh wie möglich zum Abendessen wegen Mini Disco aus diesen Grund ist das Restaurant am Abends von 19:00 Uhr bis 20:00 ziehmlich voll. 4. Liegen gibt es am Strand und an der Pool genügend. 5. Die Zimmer werden jeden Tag saubergemacht aber es gibt auch bestimmte regeln wie mann das Zimmer benutzen soll, manche Zimmer sehen jeden Tag wie Pferdestahl aus (ENTSCHULDIGUNG) aber es ist so, stellen sie sich mal vor wir haben manche Zimmer Photos kann mann gar nicht glauben 3 Koffer volle klamotten wurden jeden Tag in das Ganze Zimmer herum geschmissen.... Die Putzfrauen sind auch Menschen und wir als Hotel haben auch rechte um solche Gaeste zu Mahnen was wir aber nicht machen weil wir Gastgeber sind aber bitte Hand aufs Herz..... Liebe Urlauber bitte folgen uns über Facebook Nova Park 2018 oder über Instagram novaparkhotelside..