Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Fero & Rosa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Auch mit Baby ein toller Urlaub - danke!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat den Vorteil, dass es nicht zu groß ist und daher kurze Wege hat. Eine tolle außreichende Poolanlage und große Liegeflächen darum. Die Zimmer wurden wie auch schon im Jahr zuvor über Winter umfangreich renoviert. Wir sind in diesem Jahr mit unserem 8 Monate alten Sohn verreist und hatten schon ein wenig Angst, dass alles klappt. Aber der nette informativer Kontakt im Vorfeld mit dem Gästemanager hat uns total beruhigt. Der Empfang und das vorbereitete Zimmer waren einfach vorbildlich. Zum telefonieren empfehlen wir die Telefonkarte von der Rezeption zu kaufen. Ich glaub 7 Euro für 50 Minuten nach Deutschland. +++ Wenn Sie Bargeld benötigen, Fragen Sie an der Rezeption nach dem nächsten Geldautomaten. Nicht auf der anderen Seite in die Wechselstube gehen - die berechnen 25 Euro Gebühren. +++


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und wie per Email mitgeteilt hatten wir für unseren Sohn (9 Monate) ein Beistellbett im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, lecker, immer eine riesen Auswahl und kalorienarm :-) Egal ob Frühstück, Mittagsessen im Restaurant oder an der Strandbar, der kleine Snack zwischen durch es schmeckt einfach immer. Auch die 3 Themenrestaurants (Fisch, Osmanisch und Italienisch) sind absolut zu empfehlen und man wird dort mega verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • kurz gesagt: der HAMMER. Danke. Alle, aber wirklich ausnahmslos alle Mitarbeiter egal ob Zimmermädchen, Gärtner, Herr Popcorn, Kellner, Bademeister wer auch immer sind täglich nett, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schon auf dem Transfer zum Hotel haben wir gemerkt, wie Kinderlieb und zuvorkommend wir behandelt werden. Shopping, Apotheke, Optiker, Bushaltestelle, Taxi, Geldautomat alles in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Um nach Side oder Manavgat zu kommen kann man sowohl den Bus als auch das Taxi nehmen. Wir haben diesmal das Taxi bevorzugt wegen unserem Kleinen und dem Kinderwagen. Ausflüge werden überall angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote hat man reichlich, angefangen von Dart über Luftgewehr schießen bis hin zu Shuffle und Beachvolleyball. Wir sind mehrfach zu fuß über die Promenade nach Side gelaufen (3,5 KM). Der Strand ist am Hotel nicht so schön, da es viele Steine im Wasser gibt aber wenn wir im Meer baden wollten sind wir ca. 100 Meter weiter gegangen. Das Animationsteam um Akim war der absolute Wahnsinn!!! Nicht aufdringlich, immer nett und ständig mit Scherzen und tollen Ideen. Im letzten Jahr war das andere Animationsteam zwar gut aber, langweilig und man hatte ständig das Gefühl man müsse mitmachen. Das war in diesem Jahr nicht so. Es wäre ein herber Verlust für das Hotel wenn dieses Animationsteam wechseln würde. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Fero & Rosa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Als erste, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Nova Park Hotel eine so Ausführliche Bewertung abgegeben zu haben. Denn so eine Bewertung ist immer eine gute Hilfe für nachkommende Urlauber, die sich im Vorfeld mit unserer Hotelanlage vertraut machen möchten. P.S. Mit dem Strand, sind wir als Hotelier mit eigeninitiative bemüht, die Steine aus dem Wasser zu holen, damit sich keiner unserer Gaeste Verletzungen zuzieht. Leider ist das die Mutternatr, wo wir als Hotelier nicht viel dran aendern können aber wir geben unser bestes. Dessweiteren, würden wir uns als Hotelier freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut als Gast herzlichst persönlich begrüssen dürfen.